nipponpasi
Lt. Commander Pro
Komisch, hier ging welt.deDarkSoul schrieb:welt.de... nicht mehr erreichen konnte.
Das war echt wieder ne merkwuerdige Stoerung. 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, hier ging welt.deDarkSoul schrieb:welt.de... nicht mehr erreichen konnte.
Was für ein Vergleich..., das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! Whataboutism sondergleichen!PARALAX schrieb:Da funktioniert mal das Internet für ein paar Stunden nicht und das ganze Land dreht gleich völlig am Rad. Wie haben wir das damals nur die C64- und Amiga-Zeiten überlebt...![]()
Da habt ihr Wort erfunden.Syrato schrieb:Whataboutism
Naja, dafür wird nächstes Jahr die Geburtenrate wieder steigen, was soll man sonst zu später Stund ohne Internet machen.PARALAX schrieb:Da funktioniert mal das Internet für ein paar Stunden nicht und das ganze Land dreht gleich völlig am Rad.
Ja, schon klar. Mich nervt es trotzdem.Syrato schrieb:gibt es seit menschengedenken!
Ah deshalb hab ich nix von gemerkt. Danke dir!Whistl0r schrieb:Auf der einen Seite kann man Cloudflare dafür loben, dass sie de-Domains vorzeitig für ihre Nutzer wieder zugänglich gemacht haben.
Ich musste gar nichts selbst machen. 🤷♂️dernettehans schrieb:komisch bei mir hatte der wechsel auf 1.1.1.1 nicht geholfen,
Cloudflare hat die DNSSEC-Validierung ja erst irgendwann zwischen 23:20 und 00:30 Uhr abgeschaltet. Bis dahin haben auch Cloudflare-DNS Nutzer das Problem gehabt.nipponpasi schrieb:Ich musste gar nichts selbst machen. 🤷♂️
Ich sag ja, komisch.
auch europäische Optionen auf Lager?Arboster schrieb:damit gehts:
...
Da sind DNS-Server von Cloudflare und Google.