Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne einfache Frage zur Story. Wenn ich das gesamte Spiel einmal durchgespielt habe, habe ich die Möglichkeit diese noch einmal durchzuspielen. Bekommt man auch noch die Chance sie ein drittes mal durchzuspielen, oder hat man nach dem zweiten mal durchspielen trotzdem die Chance die Insel weiterhin zu betreten?
Du kannst das spiel locker immer wieder durchspielen, am besten 4 mal, mit jedem Charakter einmal.
Mit einem abgeschlossenen spiel kannst du nichtmehr zurück auf die insel, leider. Ist halt kein GTA oder sowas
Aber du kannst das spiel mit dem selben Charakter nochmal machen und somit verlierst du deine waffen und Upgrade und items nicht, fängst aber von Level 1 an.
Ja richtig. Ich habe es ein erstes mal durchgespielt. Mit dem selber Charakter auf LvL 30 ungefähr ein zweites mal angefange. Und wenn ich es bei zweiten mal auch durchspiele, hat man dann noch die Chance es mit dem selben ein drittes mal durchzuspielen,mit den selben Waffen und der gesammelten Erfahrung, oder wenigstens die Chance mit dem selben Charakter weiterhin auf der Insel rumzulaufen.
Würde das einfach nur gerne wissen, damit ich dann nachher nicht mit LvL 50 die Story ein zweites mal durchspiele und der Charakter dann unbrauchbar ist.
Genau so, wenn du den selben charakter nimmst und ein neues spiel anfängst wird der selbst auf level 1 zurückgesetzt aber waffen, modifikationen, items etc. bleiebn
Ne ich will ja mit dem selben Char auf meinet wegen lvl 50 ein drittes mal die Story spielen, oder wengistens über die Insel laufen ohne Quest, nur um bischen mit den Zombies zu speilen . Wollte wissen ob das geht oder ob beim zweiten mal durchspielen der Speicherstand verloren ist.
Nein, also wenn du mit dem selben Charakter ein neues spiel beginnst ist natürlich alles weg, fängst komplett bei null an, ausser wie schon gesagt die Items und waffen bleiben dir.
Einfach so über die insel laufen ist nicht möglich, ist halt kein GTA
Ausserdem sagt dir das spiel doch vor dem Gefängnis eh ob man sich sicher ist die reise dorthin zu machen, weil man nichtmehr zurück zur insel kommen kann
jo, hat es aber auch beim ersten mal, und hatte dann ja die chance ein zweites mal mit dem speicherstand zu spielen, wusste ich aber auch erst als ichs ganz durchgespielt habe xD