• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Island 2 - wie komme ich zur Quest: "Tagebücher der Toten"?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.259
Weiß jmd, wie ich an die Quest "Tagebücher der Toten" komme?
Ich bin momentan bei Lv22 und suche eine bestimmte, legendäre Waffe, die man mit dem oben genannten Quest bekomme soll
Ich hab im Tower (Venice Beach) schon zwei Nebenquests absolviert und eigentlich sollte "Tagebücher der Toten" laut div. YT-Videos schon nach der ersten Nebenquest erscheinen :confused_alt:

Entweder ist die Reihenfolge der Quests auf Konsolen anders gegenüber der PC-Version oder die Reihenfolge ist nach div. Updates anders oder ich es wird ein höherer Level vorausgesetzt oder die Story muss erst komplett durchgespielt werden. Wer weiß dazu etwas...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Zurück
Oben