• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 2

sydthecool

Cadet 1st Year
Hi,
Ich hab ein Problem:
Das Game Dead Rising 2 hat bei meinem PC in der Standart einstellung IMMER flüssig funktioniert.
Als ich meinen PC heruntergefahren hab und nachher wieder Spielen wollte ,hatte das Spiel (gleiche Einstellung) Abnormale lags (ganz genau: 3 FPS von ehemaligen 60 FPS).

Bevor wieder rumgeraged wird: Mein Setup tut NICHT zursache (auch wenn es mehr als ausreichend ist), da wie gesagt das Spiel ja mal Flüssig gelaufen ist. Auserdem laufen im Hintergrund auch nur die Gleichen Programme wie sonst!
Also: Ich hoffe jemand hat was( nicht so wie in den anderen Foren wo jemand der nichtmal das Spiel hat seinen Senf dazu gibt ;) )

sydthecool schrieb:
Bevor wieder rumgeraged wird: Mein Setup tut NICHT zursache. Ich hoffe jemand hat was( nicht so wie in den anderen Foren wo jemand der nichtmal das Spiel hat seinen Senf dazu gibt )

Okay, mit der Einstellung gibt es keinen Support von mir.

Gleich mal der beginn... naja aber trotzdem danke dann werde ich jetzt wenigstens nichtn ach meiner Graka gefragt und muss mir den ganzen mist anhören.

Laufen alle Lüfter? Vorallem der der Graka? Und die Temps.? Neuste Treiber drauf? Irgendwas übertaktet? Und wenn was?

Deine Beschreibung des Problems ist halt ein wenig kurz. Ich fasse sie aber nochmal zusammen:
"Ging vorher, geht jetzt nicht mehr."

Wir sind auch nur Menschen und keine Hellseher ;). Hast du irgendwelche Treiber oder Windows Updates installiert oder gar etwas de-installiert? Von alleine geht in der Regel selten etwas kaputt.

yeah! ein zauberkugel-hardware-ratespiel ;)

es wäre aber gut wenn du uns folgendes verrätst:

• deine hardware
  • irgendetwas zwischenzeitlich installiert? games? programme? updates?
  • welche programme laufen im hintergrund

[ich wusste das sich das nicht vermeiden lässt]
Hab ne HD Raedon 6870 (1GB) (40-50°C warm) /ALLE LÜFTER LAUFEN!
Prozessor AMD FX 6*3,4 GHz..... ich hab halt einen Gamer PC!
Zwischenzeitlich wurden nur beim Runterfahren 11 Windows Updates installiert und hintergrund ist ab und zu Fraps , Steam , Chrome (haupt verbraucher) - Habs aber schon ohne die getestet.
Wie gesagt es Kam plötzlich und hat auch davor Funktioniert. Erst als ich Aus und an gemacht habe war dieses Problem da.
Übrigens: alle anderen Spiele laufen einwandfrei!

Zurück
Oben