• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 oder Mass Effect 2

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
hab von Origin so ein Freispielcode bekommen und ich weiß nicht was ich damit freischalten soll. Wie ich denke sind Dead Space 2 und Mass Effect 2 die einzigsten Spiele die etwas taugen. Was würdet ihr mir empfehlen, oder soll ich lieber warten und später was anderes aussuchen?

Das ist als endschädung für den 2 tage früher bf3 beta key, da gab es ja große Probleme deshalb.

Ich würde auch ME2 nehmen. Hätt ich das gewusst hätt ich mir Medal of Honor gekauft und dann Medal of Honor und ME2 bekommen. :D

Die Frage ist ja wohl so pauschal nicht zu beantworten. Beide Spiele sind 1A. Dead Space ist ein hervorragender Horror-Shooter, während Mass Effect 2 imho eines der besten Rollenspiele ist (allerdings auch mit viel Action). Auf jeden Fall greifst du bei beiden Spiele nicht daneben.

also ich würde mass effect nehmen - der erste teil ist der hammer, der zweite leider nicht mehr ganz sooo gut, aber immer noch sehr gut :)

Habt ihr Medal of Honor gekauft/BF3 bei Origin vorbestellt oder habt ihr denen nur eine Mail geschrieben und dann einen Key bekommen ohne Pre-Order/MoH wie viele andere?

Kommt auf deinen Geschmack an - Aber wenn du Zeit hast nimm ME2 und spiel vorher den Ersten Teil durch.

100% Dead Space 2 (obowhl ich Mass Effekt noch nie gespielt habe) :-) Joke, also ich hab DS2 gespielt, ist'n spitzen Horror-Shooter und auf jedenfall empfehlenswert!

Me2>ds2

Mit ME2 verbringt du einiger Stunden mehr als DS2. Sind zwei unterschiedliche Spiele, nimm das was dir am besten zuspricht.

DS2 und ME2 zu vergleichen wäre jetzt wie "Saw" vs. "Reiten auf dem Ponyhof".

Willst du einen der besten Action Kracher ever greif zu Dead Space 2 (würde dann aber den 1er Teil zum Budget Preis zuerst zocken) .... willst du Rollenspielfeeling greif zu ME2.... auch da wäre es sinnvoll den 1er Teil vorzulegen.... wenn du viiiiiel Zeit zum gamen hast.

Ich hab beides gezockt (DS1+2 und ME1+2) ... und würde dir zur DS Serie raten.... wie aber bereits erwähnt... die games können nicht ansatzweise 1:1 verglichen werden.

Ich hab mir heute ein paar Gameplays angeschaut von beiden aber irgendwie gefallen beide Spiele mir nicht ^^

Auch wenn ich Mass Effect 2 ganz gut fand, geht nichts über Dead Space 1&2. Das sind die Spiele, mit denen ich diese gesamte Generation am meisten Spaß hatte! ME2 is zwar ganz nett, jedoch fand ich nicht, dass es großartig viel mit nem Rollenspiel gemein hat. Und als purer Shooter ist es meiner Meinung nach auch eher Mittelmaß.

Alleine wegen dem bombastischen Sound solltest du DS wenigstens mal anzocken ... und wirst sehn -- du bleibst dann hängen ;-) ... und gameplay vids sagen lange nicht alles über ein game aus.

Zurück
Oben