• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Space 3: Koop-Modus bestätigt, Termin und Trailer enthüllt

Was sind Cut-Scenes?

Ich hoffe mein Pc hält das Spiel stand..
 
So viel blödes Gelaber in einem Forum...

Das Spiel wird totgeschwätzt mit hirnlosen Kommentaren. Kann man nicht mal abwarten? Klar, wird das Spiel anders sein als DS1 und 2, aber wollt ihr allen Ernstes das DS3 genau so wird wie die Vorgänger? Ist das nicht langweilig? Ihr würdet dann noch mehr jammern.

Übrigens, so der Hit war die Story und das Gameplay von DS1 auch nicht. Ich kann mich an viele ähnlich dämliche Kommentare von damals erinnern, und heute wird DS1 genau von diesen Leuten vergöttert.


Der Trailer ist genial und ich mache mir als "Fan der alten Schule" keine Sorgen. Visceral Games ist eine außewrgewöhnliche Schmiede und hat bisher qualitativ immer überzeugt. Und wem die Spiele halt nicht gefallen, soll sich was anderes kaufen!
 
hmm abwarten und das beste hoffen die ersten beiden Teile waren gut, aber irgendwie entfernen sich die Horror Spiele ala RE, Sielnt Hill & Co von ihren Ursprüngen.

@firejohn

du hast 20€ bezahlt und fühlst dich dabei schlecht, ok dann verrate ich dir das ich im letzten Steam Sale 6€ bezahlt hab, fühlst dich jetzt besser oder schlechter ;)
 
@Hann01, es wird eher langweilig, dass alle Spiele immer in die selbe Richtung gehen.
Es gibt kaum gescheite Horror-Spiele mehr.
 
was und ich bitte um entschuldigung für die wortwahl soll den der mist mit dem:

"Jugendschutz

Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden."

beim video im artikel? sind denn nun schon alle verrückt?
 
Cool, DS 1 und DS 2 gezockt und jetzt Koop im DS 3!

Ein Fixeinkauf, vorallem da sich meine Freunde auf gemeinsame Runden freuen!

:--)
 
Hann01 schrieb:
Klar, wird das Spiel anders sein als DS1 und 2, aber wollt ihr allen Ernstes das DS3 genau so wird wie die Vorgänger?
Schon mal dran gedacht, dass die Antwort eventuell "Ja" lauten könnte?

Hann01 schrieb:
Ist das nicht langweilig? Ihr würdet dann noch mehr jammern.

Nein??? Woher willst du wissen worüber andere Jammern?
Ich jammer nämlich über das verhunzte BF3, von dem man ERWARTET hat, dass es wie BF2 mit Frostbyte 2.0 ,Destruction Engine und Mod Support wird.
Jetzt haben wir ein CoD mit Fahrzeugen, keine Taktik und bescheuerte Waffenupgrades.
Und die Grafik ist schlechter als in BC2.

Und zum Thema Langeweile:
BF2 mit Mods (durchspielen nicht möglich) 2000h
BF3 durchgespielt Service Star 9 188h

Und wieso soll das jetzt bei DS3 anders sein? ...
 
ne Tinpoint ^^.

Dafür kann ich diesmal für den 3. den vollen Preis bezahlen : )
Ehre wem Ehre gebührt.

Aber was sah ich - Frühjahr 2013 - aaaaah :D
Hoffentlich kommt dann wieder ne Rückblende, wie es beim 2.Teil als extra Menüpunkt eingerichtet wurde. Wobei da auch manches nicht so richtig oder lückenhaft erzählt wurde. Wars dich besser den 1. Teil selbst gespielt zu haben.

Zuletzt so ne Spannung hatte ich früher bei den Alien-Filmen. Allein das Intro, wo die Zeichen sich langsam drehten und die Buchstaben A L I E N ersichtlich wurden. Kleine Sache, große Wirkung ^^

Also echt ne super "Serie" bisher, das Dead Space.
 
gears of dead space 3.. ach nee, falsches franchise... oder doch nicht? :freak:
im ernst - ich bin von dead space 3 massiv enttäuscht. wenn ich das mit dem subtilen horror aus teil 1 vergleiche, ist davon nichts mehr übrig. action action action.
und wenn der coop multiplayer nicht an einem gerät funktioniert sondern über 2 konsolen, sprich, übers inet, ist das game für mich persönlich ne totgeburt.
 
Also jetzt lass ich meinen Senf auch mal hier ^^. Hab mir gestern mit meinem Bruder den Livestream und dann den Trailer angesehen. Und er hat das selbe gesagt wie viele hier. "Dead Space ist tot" usw.

Leute, warum freut ihr euch nicht einfach? Klar, jeder hat seine Meinung, darf sie auch kundtun. Aber ein Spiel "schlecht" zu machen NUR weil der Stream und der Trailer noch NICHT ALLES gezeigt hat?! Sorry, aber das find ich n bissel zu schnell vorgegriffen.

Ein wenig Evolution in Spielen, gerade wenn es sich um eine mehrteilige Reihe handelt, ERWARTE ich jedenfalls schon ;). Egal in welche Richtung. Mir soll das Spiel Spaß machen, eine Vorverurteilung nur weil vorab nicht unbedingt die PERSÖNLICHEN Erwartungen erfüllt worden sind ist doch auch albern.

Ich finds schade das heute sooooo viel von den Games erwartet wird. Klar, man gibt sein hart erarbeitetes Geld für nicht gerade billige Games aus. ABER: Keiner verlangt das ihr euch in der heutigen Zeit nicht vorarb nach dem Release informieren könnt?!

Kurzum: Seid ihr wirlich so "abgeneigt", dann kauft es doch einfach nicht :D. Wir haben noch soviel Zeit bis zum Release, freut euch das es überhaupt einen dritten Teil gibt, denn mittlerweile ist das auch nicht mehr unbedingt ein Muss!

In diesem Sinne, Have Phun!
 
Dead Space finde ich interessant, doch bisher mit dem 1. noch nicht durch... :mussweg:
Zu schwache Nerven, denk ich mal. Mein kleiner Bruder hat beide durch... :lol:
 
@fuzzyhead
nichts gegen evolution in einer serie. aber wenn die evolution in jeder serie bedeutet, dass alles schneller und actionreicher wird bis es nichts mehr mit seinen wurzeln gemeinsam hat, kann ich auf so eine evolution gern verzichten.

sieh dir doch mal teil 1 an und vergleich das mit dem video des dritten teils. siehst du da noch irgendwelche parallelen? abgesehen vom anzug des protagonisten?

die demonstration von teil 3 hatte mehr gemeinsam mit gears of war oder lost planet als mit dead space.

das einzige game, das mich aus EAs lineup noch interessiert is simcity. den rest können sie behalten.
 
Zurück
Oben