• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead space 3 oder Alien Colo

Sm0ky

Ensign
Hi

Ich wollte mal fragen welches spiel Ihr euch eher kaufen wütdet Alien oder Dead Space 3. Ich selber habe Dead space gespielt doch bei 3 teil bin ich mir unsicher da es ja nur noch ums baller geht wie bei Alien.

MFG

von den beiden dead space 3...

generell: keins der beiden zum vollpreis

Das Leben ist schon schwer - wirf eine Münze! (schau dir halt Berichte oder Ingame-Videos an und entscheide dich dann). :-)

Ich würde mir keines holen :)

Spar das Geld-keines von beiden, hol dir dafür nächsten Monat Bioshock Infinite :evillol:

Hast du dir schon Tests dazu durchgelesen? Sonst wüsstest du das beide Spiele nicht der Knaller sind.

Wenn du Dead Space 1 und 2 schon gespielt hast, würde ich natürlich zuerst Teil 3 zocken, wenn die anderen beiden gefallen haben. Selbst wenn es dann wie Alien CM ist. Da du dies auch kaufen würdest, scheint dich geballer ja nicht so zu stören und kriegst damit immerhin den weiteren Storyverlauf von Dead Space mit.

Ggf. in der Videothek ausleihen.

ja gut das mit dem ballen ist halt so kann ich ja nix für doch würde mich interessiert was mit Isaac Clarke passiert, bei Alien bin ich gespaltener meinung da die filme auch alle unterschiedlich waren. Der 1 ist mehr auf Horror der 2 ist dann mehr Action und 3 geht dann wieder richtung Horror. Schade das es keine Demo gibt zu dem spiel.

MFG

Ich würde dir eher empfehlen einen Duden zu kaufen....

Insanic schrieb:
Ich würde dir eher empfehlen einen Duden zu kaufen....

zwar kein sinnvoller Beitrag aber unterhaltsam :)

Auf jedenfall Dead Space 3.... oder auf Tomb Raider warten :)

Dead Space ist gut, keinesfalls so schlecht wie es gemacht wird.. Zwar mehr Action als Horror..Aber gut.. Aber auf keinen fall Aliens.. Das ist Schrott

Zurück
Oben