Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen welches spiel Ihr euch eher kaufen wütdet Alien oder Dead Space 3. Ich selber habe Dead space gespielt doch bei 3 teil bin ich mir unsicher da es ja nur noch ums baller geht wie bei Alien.
Wenn du Dead Space 1 und 2 schon gespielt hast, würde ich natürlich zuerst Teil 3 zocken, wenn die anderen beiden gefallen haben. Selbst wenn es dann wie Alien CM ist. Da du dies auch kaufen würdest, scheint dich geballer ja nicht so zu stören und kriegst damit immerhin den weiteren Storyverlauf von Dead Space mit.
ja gut das mit dem ballen ist halt so kann ich ja nix für doch würde mich interessiert was mit Isaac Clarke passiert, bei Alien bin ich gespaltener meinung da die filme auch alle unterschiedlich waren. Der 1 ist mehr auf Horror der 2 ist dann mehr Action und 3 geht dann wieder richtung Horror. Schade das es keine Demo gibt zu dem spiel.
Dead Space ist gut, keinesfalls so schlecht wie es gemacht wird.. Zwar mehr Action als Horror..Aber gut.. Aber auf keinen fall Aliens.. Das ist Schrott