• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space GRAFIK..

Hi habs mir vor 4 Tagen für den PC gekauft (leider erst Kapitel 6)ziemlich geniales Game!!!
Es ist auch eigentlich keine Grafiküberbombe, nicht sehr gut aber gut!!!
Aber es ist wirklich interresant wie man Monster zerlegen kann:evillol:
Und auch sehr interressant wie man selbst von Monstern filetiert werden kann:)

Hab aber mal eine Frage zu der Windows Vista Spielebewertung bei mir wird Deas Space nicht als Getestet angezeigt als einziges Game. Ist das normal?

Ich find die Grafik echt gut bei Dead Space. Klar ist es kein Crysis aber dafür läuft es anständig und das auch auf schwächeren Rechnern.

Ich glaube Zeit Crysis sind die Leute nur noch Grafik-GEIL und es wird gemeckert wenns nicht anständig läuft. Wenn ein Spiel läuft ist vielen wieder die Grafik nicht gut genug:rolleyes:

Falsches Fenster:)

Zuletzt bearbeitet:
'ne Frage: wenn man mit dem Flammenwerfer die Viecher grillt, ist ein massiver fps-Einbruch zu beobachten. Mein anständiges System (siehe meine Sig) schafft da gefühlt minimal 15-17 oder so. Ist es normal? Ich spiele auf Maxis und habe vsync im Treiber erzwungen, und im Spiel abgeschaltet.

Also ich zocke Dead Space alles auf max. mit 1680x1050 Auflösung ohne irgendwelche probs. Grafik ist für das Spiel sehr gut. Alles gräulich und düster.Passt zur Atmo. Ich benutz nHancer habe aber ein globales Profil mit Standardeinstellungen.

das sich einer beschwert hat dass es keine Quicksaves gibt. Es gibt bei Spieltipps.de ein trainer wodurch Quicksaves und Quickloads möglich sind.

Bei einer Auflösung wie bei mir oben beschrieben, braucht man eigentlich für solche Games kein höheres AA als das Spiel hergibt. Während man konzentriert ist am Leben zu bleiben und beschäftigt ist Monstern die Gliedmaßen abzuschlachten, achtet man wirklich nicht ob der umgekippte Schrank hinten im Raum oder die Gitterdecke über den Char "Pixeltreppchen aufweist".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben