• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space ... Level 12... bug ?

JS 1000

Cadet 2nd Year
Hi
ich habe ein Problem bei Dead Space im 12 Level.
Da wo man dieses Artefakt auf den schienen bewegen muss.
An einer stelle wo man es durch die 2 oder 3 schleuse befördern muss...
Da sind ja immer 2 Tore ... wenn ich es öffne bekomm ich es nicht weiter geschoben.
Es bleibt immer an der stelle hängen wo normalerweise das Tor war.
Aber es ist oben ...
Ich habe dann bei Youtube gesehen wie es einer ohne Probleme weitergeschoben bekommen habt.

Hat vieleicht jemand das selbe problem ?

Ich hoffe es ist verständlich genug erklärt ^^

Danke schonmal

AW: Dead Space ... Level 12... bug ??

leider bin ich noch nciht so weit!!!

hmmm...also bei mir gings mit schwung einwandfrei. hatte allerdings kinese schon voll aufgerüstet. wenn die tore offen sind, noch im "vortorraum" mit schwung soweit es geht das artefakt nach vorn bringen, das reicht bei mir soweit, das daß artefakt schon mitten unter dem geöffnetem tor steht, und dann von einfach im "nachtorraum" weiterziehen. sollte eigendlich gehen. auch bei den brücken braucht man keine stasis einsetzen,,einfach das artefakt bis an die brücke ran, den schalter betätigen und gleich das artefakt weiterziehen,,die brücke fällt dann zwar auf das artefakt trauf,,macht aber nix,,lässt sich normal weiterziehen.

also nochmal richtig mit schwung versuchen,,bugs sind mir da keine aufgefallen

das muss gehn stasi ist aber bei den brücken sehr hilfreich macht das ganz viel viel einfacher

prüfe ob das artefakt auch soweit wie möglich dran ist.
im grunde aber sehr einfach

Also ich hab jetzt nochmal nen älteren Spielstand geladen.
Bringt aber leider nichts. Mit schwung hilft auch nicht weiter.
Ich versteh das nicht. Bei den anderen 2 Toren vorher lief es wunderbar.
Es ist echt so als würde ich es gegen eine unsichtbare Wand schieben.
Kinese hab ich allerdings noch nichts aufgerüstet, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.

Ich würde mein problem ja mal gerne Videotechnisch aufzeichnen aber keine ahnung wie sowas geht ^^

Nein einen Patch hab ch noch icht drauf.
Gibt es denn schon einen ?

MFG
JS

hmmm.....also ich habs 2 ma geladen, und von beiden seiten versucht,,bei mir gehts echt reibungslos...daher leider keine ahnung worans liegen könnte,,hab auch keine patches installiert..muss sowieso sagen,,seit laaaaaangem mal wieder ein spiel was man unpatched spielen kann, mir sind im ganzen spiel keine bugs oder fehler aufgefallen,,,kein absturtz,,nichts,,,sollen sich mal die anderen ne scheibe von abschneiden, bei denen ihr softwareschrott noch nichtmal nach monaten rumpatcherei richtig läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verstehe es einfach nicht.

Ja das Spiel is für mich das Game des Jahres.
Kein spiel hat mich seid langem so gefesselt und begeistert wie Dead Space.
Einfach nur die mega geile Atmosphäre, eine super Story die da meines erachtens erzählt wird und dann stimmt auch noch die Grafik. Echt mega Geniales Game.

Ich verstehe es aber nicht ... Ich sehe schon im nächten Tor die Funken sprühen. Bin echt gespannt was da ab geht... Aber ich komm ja net weiter :heul::heul::heul::heul:

...evl kann ich mit nem savegame helfen....meine waffen sind cutter, impulsgewehr, laserkanone und das blitzdingsda mit anzug lv.5 (fand die anderen waffen zwar auch cool, bin aber mit diesen hier gut gefahren)... wäre denk ich so kurz vorm ende die beste möglichkeit,,im nächsten schwierigkeitsgrad musste die waffen sowieso neu finden (anzug behält man, bekommt aber den militär anzug)......bei interesse pn

Zurück
Oben