• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Ziel Bug in Dead Space 2

Kingnemesis

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
936
Ich habe mir Dead Space 2 über Steam herunter geladen. Das spiel funktioniert auch anfangs einwandfrei bis ich zu der Stelle in Level 1 komme an dem ich die Taschenlampe erhalte. Hierbei bleibt die Taschenlampe immer im Zielmodus ohne dass ich diesen aktiviert hätte. Egal welche Taste ich drücke, er nimmt die Taschenlampe nicht runter.
Hierdurch ist es mir auch nicht mehr möglich die Save Konsole zu bedienen oder ein paar Räume weiter durch den Lüftungsschacht zu steigen. Ich bekomme den Schacht gar nicht erst auf, das Ding reagiert auf keinen Tastenschlag.
Ich habe das Spiel wiederholt komplett neu gestartet mit immer dem gleichen Resultat. Eine komplette Neuinstallation brachte ebenfalls nichts.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir mal einen Tipp geben. Der EA Support hat anscheinend keine Lust auf meine Frage zu antworten da ich jetzt schon 4 Tage auf eine Antwort von denen warte.
 
Caps-Lock drin? ;-) War zumindest bei mir mal der Fall. Ich hatte nie nen Bug bei Dead Space 2 .

BTW seit wann kann man DeadSPace2 in Deutschland über Steam kaufen?
 
Wenn gar nichts geht, dann versuch es evtl. mit einem abgespeicherten Save Game.
 
Nee hab ich auch schon versucht, bringt leider auch nix. :(

BTW seit wann kann man DeadSPace2 in Deutschland über Steam kaufen?
Aber in Luxemburg. ;)

Wenn gar nichts geht, dann versuch es evtl. mit einem abgespeicherten Save Game.
Nee das nutzt auch nix, habs ja schon von Anfang an wieder gespielt. Bin ja auch erst im ersten Level weiter komme ich gar nicht.
Ergänzung ()

Habs jetzt rausgefunden :D
War der blöde USB Sender von meinem Wireless Gamepad. :hammer_alt:
USB Sender raus und schon funzt das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben