• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dead Space] Der User Test

Ist die deutsche version wirklich 100% uncut ?
Ich habe da so meine zweifele und bevor ich mir die deutsche kaufe und sie hinterher doch cut ist, würde ich gerne 100% Sicherheit haben
 
Aber die USK entscheidet ja in letzter Zeit auch irgendwie komisch:freak:?! Dead Space und Far Cry 2 Uncut aber Fallout 3 zensieren...:rolleyes:. Meiner Meinung nach ist Dead Space von den drei Spielen das brutalste. Habe Fallout 3 aber noch nicht gespielt, nur ein paar Videos gesehen.
Topic: Hamma! Geile Atmo, geile Grafik, geiler Sound und gele Story! Desweiteren ist die Deutsche Synchro überraschend gut! Zwar nicht so gut wie die Englische aber immerhin. Nach Mass Effect für mich die beste "Übersetzung".

Mr. Bush
 
Ein gelungener test hast du super hingekriegt.;)
 
Hacke: Konsolen-PC Port. Sieht man öfter, wie ich meine. Insbesondere auf nicht allzu starken Systemen wird die M+T Steuerung bei Portierungen von Konsole auf PC schnell schwammig. imo


Ich hab das Spiel seit gestern endlich auch hier. Es ist extrem gut gemacht!! Super dichte Atmosphäre!! Echt klasse Gesamtpaket. Hat alle meine Erwartungen die ich durch viele Berichte hatte erfüllt.!!
Hab auf Mittel begonnen und bin jetzt in Abschnitt 4, und bis jetzt eins der besten Spiele des Jahres für mich.

So, jetzt muss ich weiter :D
 
habe jetzt urlaub und will das spiel unbedingt zocken, dat problem ist aber gow2 ist raus:)
das will ich als erstes kaufen und dann kommt der rest.
 
Hi,
Zock das game auch grade und ich muss sagen: wie konnte die USK das bewilligen. Der Gore Faktor ist schon hart an der Grentze (ja die Deutsche version ist ungeschnitten)
und der Schockfaktor ist so immens hoch, dass man beim zocken sich fast bepisst.

habs eben mit meinem Bruder im Dunkeln gezockt (beide mit Headset) und bin fast insame nach 45 min Gameplay geworden.

Die Story find ich sehr gut geschrieben, obwohl das Ende etwas komsich ist. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, welches man jedoch nur kaufen sollte, wenn man auf Sci Fi steht oder einen starken Magen hat.

Aber für minderjährige gillt auf jeden Fall: Finger weg!
 
Ach , ihr habt so schwache Nerven :p

Dank der Community konnte ich ein paar Fehler beheben , jetzt läuft`s wie geschmiert .

So heftig finde ich es auch wieder nicht . War ja logisch dass die USK das Dismemberment-System nicht rausnehmen konnte .
Ohne müsste man sich extra für den deutschen Markt eine neue Kampftaktik ausdenken .

Das erste Spiel seit langem das ich ungeschnitten in good old Germany kaufen konnte :)
Für mich das beste Game des Jahres ...
 
Die Reviewer nennt keine Negativen Aspekte..

Man Rennt immer wieder an den gleich schauplätzen vorbei = Level Rec .
Man rennt von A nach B und macht was eintöniges.

Ich habs auch durch aber nach 2/3 des Spiels war es einfach nurnoch langweilig.

Die Schockeffekte kamen in der 1 Std super, danach konnt ich alles wegpläster ohne das mich das gejuckt hat.

Viele Waffen sind einfach nur Sinnloser Müll und völlig überflüssig.

Und die Nahkampfmoves sind ein Witz und völlig undynamisch, man bleibt stehen wenn man Schlägt oder trettet....fast wie in den 90 igern ;)

Sry aber ich bin ein Spieler der auch mal die Negativen Punkte sieht und die hinzufügt :)

+ deine Positiven Aspekte

das ist dann Dead Space :)
 
kann mich aeis meinung ünerhaupt nihct anschliessen...

ausser das mit dem nahkampf (den ich aber sowieso nicht benutze) kann ich keinen der Punkte bestätigen.
Dass mich das Spiel nicht mehr so flasht wie damals das erstne mal Resident Evil war mir vorher klar.

Es ist ein Spiel, dass es geschafft ha, mich über Stunden am Bildschirm zu halten und ich beim Speichern immer wieder dachte "Was, so spät schon".
Das hat schon lange kein Spiel mehr geschafft.


Bin jetzt in Kapitel 10 und die Motivation ist ungebrochen. Wirklich klasse Spiel meiner meinung nach!!
 
Ich schließ mich da mal Aeis an. Wenn ich das Game testen würde, würden evtl. 65% rauskommen. Ich bin irgendwann nur noch von Story-Fetzen zu Story-Fetzen gerannt, das dazwischen ist weder herausfordernd noch sonstwas. Imho hätten sie lieber n Adventure draus machen sollen. So verschieden können die Geschmäcker sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ihr habt mein Interesse an dem Game echt gewaltig gestärkt ;) also ich kaufe mir bei den Spielepreisen sehr selten Games deshalb denk ich immer gut drüber nach^^
Was bisher noch nicht so hervorgekommen ist, wielange braucht man ungefähr zum durchspielen?!
 
MrMojo schrieb:
Bin jetzt in Kapitel 10 und die Motivation ist ungebrochen. Wirklich klasse Spiel meiner meinung nach!!
DU legst je ein ordentliches Tempo vor!
Hab das Spiel schon eine Woche länger wie Du und bin gerade mal in Level 6.
 
Bin jetzt leider durch mit dem Spiel.
Das Spiel ist bis zum Ende spannend und das Ende birgt nochmal einiege Überraschungen.

MfG
 
So hab jetzt auch wieder ein wenig zocken können.
Bin jetzt in Level 8.
In Level 7 hatte ich jetzt auch die erste "Nervstelle"
Da wo man auf dem Asteroiden den Sender anbringen muss.
Da hat es mich oft erwischt.
Aber Frust hilt sich in Grenzen.
Spiel ist immer noch sehr geil.
Nächste Woche bekomme ich Resistance 2, Call of Duty 5 und Little Big Planet.
Woher soll ich nur die Zeit nehmen???
Deswegen lasse ich aber dennoch keinen Druck aufkommen.
Dead Space wird bis zum Ende genossen!
 
So, durchgespielt und ich bin sehr beeindruckt.

Der Schluß wartet nochmal mit faustdicken Überraschungen auf. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze mal so gefesselt von einem Spielende war.
 
so, nachdem ich mit rieenschritten ins 10. Kapitel marschierte, wurde ich ab dann aufgehalten. Bin sonntag und gestern nur noch kurz zum Spielen gekommen und bin jetzt in 11.
Hoffe ich kriegs diese Woche zu ende. Die Woche über eher net.

Dann leih ichs mal nem Freund aus (der auch total angefixt is vom Spiel) und wenn ders durch hat geh ichs nochmal in schwer an, denke ich.
Ein Spiel welches ich freiwillig noch einmal spiele gibts auch nicht all zu oft.
 
@MrMojo
Auf "schwer" und nur mit dem Plasmacutter.


Ich bin grad Kapitel 12. Schade dass es nach 13 Stunden vorbei geht, aber hoffentlich gibts davon bald ne Fortseetztung! Bin ja gespannt wie es ausgeht!


Hab ihr den Flammenwerfer, Energiewaffe, Impulsgewehr schonmal benutzt?
Die Waffen braucht man irgendwie gar nicht.
Die Laserkanone ist auch nur im Sekundärmodus brauchbar.
Der Klingenwerfer ist ganz nett, aber zum schluss gegen die schnellen Viecher ziemlich nutzlos. Ab besten ist immer noch der Plasmacutter und die Strahlenkanone, finde ich.


greetings
 
Zurück
Oben