dead space problem

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
960
#1
ich habe dead space auf english kann aba kein english und kenne die steuerung nicht und weis nich was ich machen soll kann mir jemand helfen und muss noch wissen wie man speichert wäre nett wen einer mir hilft weil kann gar kein english nur paar wörter
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.308
#2
warum holstn dir das auf englisch? gibts doch auch auf deutsch und das is sogar uncut..
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.308
#4
na wie soll man dir dabei helfen? soweit ich weiss gibts keinen sprachpatch oder sowas.
einzige was mir einfallen würde wäre... schnapp dir ne deutsche komplettlösung im netz. aber das macht dann nur halb soviel spass, weil die eben voll sind mit spoiler, sprich, du versaust dir damit selbst die atmo
 

super dragon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
960
#5
ich will nur wissen wie man zum beispiel gegenstände aufhebt und mission guckt was man machen muss und rüstung wechselt nicht die lösung will nur steuerung wissen
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.308
#6
hm, ich hab das mit 360-pad gezockt, kA.
aber intuitiv würd ich mal sagen, versuchs mit E. das is eigentlich die gängige taste für benutzen/öffnen/aufheben

/PS: aber sowas steht doch auch immer im handbuch
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.532
#8
Da sind solche Terminals an den Wänden. Einfach hinlaufen und "E"(?) drücken. Allerdings speichert das Spiel in bestimmten Abständen auch automatisch.
Ist natürlich blöd, wenn Du kein Englisch kannst. Da verpasst Du die gar nicht so schlechte Story.
 

super dragon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
960
#9
wie hebt man den was auf zb nen medipack oda sowas und wäre nett wen einer zeit hat das er mit die steuerung ganz aufschreibt
 

Dr.Zoidberg2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
443
#10
wie hebt man den was auf zb nen medipack oda sowas und wäre nett wen einer zeit hat das er mit die steuerung ganz aufschreibt
mit "E", allerdings musst du dafür platz im inventar haben. das inventar öffnest du mit "tab" und dann kommst du durch drücken von 1,2,3,4 in die verschiedenen untermenüs (inventar, karte, aufträge..)
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.308
#12
also bis aufs waffe bedienen und wechseln und so, ja ^^
sachen aufheben, irgendwas aktivieren, is alles eine taste
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.532
#13
So, hier mal die Komplettbelegung. Scheinst ja wirklich Probleme damit zu haben:

Zielmodus=rechte MT
Laufen=Umschalt
Nachladen=R
Nahkampangriff=linke Maustaste (MT)
Schießen= rechte+linke MT
Kinese=rechte MT+F
Stase=rechte MT+C
Erste Hilfe Kit=Q
Aktivieren/aufheben/speichern=E
Springen (schwerelos)=rechte MT+Strg
Karte=M
Navigation=B (gedrückt halten)
Inventar=Tab
Missionen=J
Log-Datenbank=L
 

super dragon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
960
#15
lohnt sich ein xbox 360 gamepat für das game weil mir die maussteuerung net gefällt und ich habe ja schon eine 360 mit pad nur muss nur kabel kaufen und wie ist dann die steurung mit dem gamepad und wie installiere ich das
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.532
#16
Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich bei shootern egal welcher Art kein gamepad anrühren werde. Die Steuerung ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Ich musste die Sensibilität meiner Maus ziemlich hochdrehen, um mich ingame überhaupt adäquat umdrehen zu können. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
 
Top