• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space PS3

Wenn man Knoten einsetzt, um seinen Rig(Anzug) zu verbessern, und sich dann einen neuen Anzug holt. Sind die Verbesserungen dann in den neuen Anzug auch gleich investeiert? Sonst lohnt sich die Verbesserung des Rigs ja gar nicht.

Ich spiele es auf PC mit Gamepad, da ist es Hölleschwer auf Mittel. Mit Maus ist es aber total langweilig - megaeasy. Also spiele ich es lieber mit Gamepad. Oder wird das Spiel noch wesentlich schwerer - bin in Kapital 2 erst.

Gruß

Pascal

bin mir jetzt grade nicht mehr ganz sicher, aber zu 95%: bleibt erhalten.

Ich bin mir auch sicher, dass es erhalten bleibt.

du bist erst kapitel 2 ?
natürlich wird das spiel schwerer;D was glaubst du denn?du hast ja noch nichtmal einen boss gelegt

hast noch ein ganzes stück spielzeit vor dir...

wenn ihr das spiel durch habt oder ca. in der mitte seid, dann könntet ihr euch Dead Space Downfall mal anschauen...
dann kapiert ihr mehr von dem, was ihr bis dato im spiel erfahren habt und wisst was davor geschehen ist... das anime ist eigentlich ein purer splatter...also ganz im Dead Space stil... er ist jetzt nicht super toll aber für jeden Dead Space fan ein must have, damit man mehr vo der geschichte kapiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben