Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht jemand mal nen Tipp für mich bei der Stelle mit dem Asteroiden? Kann man da mit Stase irgendwas regeln - hat nämlich nicht geklappt bei mir? Ich schaff es zwar immer den Sprengsatz zu legen, aber dann erwischen mich die reudigen Metalldinger die da kreisen, bevor ich weg komme.....
Bei mir hat es geklappt indem ich drauf gesprungen bin den Sender angebracht habe und sofort wieder weggejumpt bin.
Muss halt fix gehen. Mit Stase erreichst Du da nix.
Hab da auch eine ganze Zeit lang gebraucht.
Noch besser DU machst es wie Mojo gesagt hat.
edit:
Bin durch
Der Endgegner war schon ok. Ich hab 3 Versuche gebraucht. Die Story nimmt auch noch eine überraschende Wendung.
Ganz am Ende bin ich aber noch mal böse erschrocken.
Will nichts verraten da ich euch den Schreck auch gönne
Wer schon durch ist wird wissen was ich meine.
So, jetzt hab ich die Qual der Wahl wie ich weiter mache.
Ich denke mal Gears II ist fällig! Ohhhh Yea!
Nein - noch bin ich stark geblieben Aber ich komm momentan einfach fast nicht zum zocken, deswegen geht das nur langsam vorwärts. Und ab und zu zock ich dann noch mit nem Kumpel Gears 1 Koop....
Bin jetzt aber immerhin bei Kapitel 7 oder so glaub ich - es geht langsam voran
Verstehe. Ich hab jetzt gestern zu allem Überfluss auch noch 2 weitere PS3 Spiele geschenkt bekommen.
Eine Freundin meiner Frau arbeitet in der "Gameszene" und die hat mir 2 Presseversionen von Motorstorm: Pacific Rift und Siren: Blood Curse mitgebracht.
Hab mich sehr darüber gefreut, aber jetzt weiß ich so langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht vor lauter neuen Games.
Das sind jetzt 5 Stück die verpackt im Regal stehen und wenn jetzt die nächsten Tage LBP kommt, dann sind es sogar schon 6 Spiele.
Ich hab keine Ahnung wann ich das alles zocken soll. Für mich kommt wahrscheinlich Killzone im Februar schon zu früh.
War am Wochenende mal in der Videothekt. Sind eine Menge Blu Rays da gewesen die mich interessiert hätten, aber vor lauter Games komme ich nicht mehr zum Filme schauen.
Man müsste noch mal Student sein!!!
Ich denke auch dass Siren Blood Curse ganz gut sein könnte.
Hab die Demo gespielt und fand das Game nicht schlecht.
Wird aber noch eine ganze Weile dauern bis ich das zocken werde.
Motorstorm dagegen hab ich gestern schon mal angetestet.
Fand ich sehr gut. Klasse Grafik und ein super Renngefühl.
Nach den ganzen Actionspielen der letzten Tage mal eine willkommene Abwechslung.
Könnte mir sogar vorstellen dass ich Gears 2 die nächsten Tage mal stehen lasse um ein wenige Motorstorm zu spielen.
Nicht falsch verstehen, Gears 2 ist eine absolute Perle, aber nach BIA und Dead Space und den ersten paar Levels von Gears tut was gewaltfreies mal wieder ganz gut.
ich denk das werd ich wirklich jetzt mal machen. Bin eigentlich jemand der sich, wenn möglich das Spiel immer erst ansieht bevor ichs ungesehen kaufe. Und IM US Store soll ja das Demo-Angebot doch größer sein.
Geht mir auch grade so Kerschi mit dass ich gar nicht weiss wie ich das alles zocken soll. Hab ja auch noch Gears 2, Fable 2, Far Cry2 (bekomms net los) völlig unberührt im Schrank stehen und auf der Wunschliste immer noch das ein oder andere....
Naja spätestens im Weihnachtsurlaub sollte da was zu machen sein ^^
So extrem wie dieses Jahr war es bei mir aber noch nie.
Im letzten Weihnachtsgeschäft war es zwar auch mal so dass ich 3 Titel auf Halte stehen hatte, aber aktuell 6 ist schon mein persönlicher Rekord.
Und dann ist das wie bei Dir ja immer noch nicht alles was mich interessieren würde.
Ich hätte dieses Jahr z.B noch ganz gerne Tomb Raider Underworld und Shellshock 2. Legendary wäre auch noch einen Blick wert.
Für das Frühjahr fallen mir mit Killzone und Resident Evil 5 gleich wieder 2 Must Haves ein.
Jaja aktuell ist zeittechnisch alles ein wenig knapp...vor allem das neue WoW Addon wird mich die nächsten Wochen sicher noch beschäftigen (manche bekloppte waren nach 2 Tagen lvl 80...wie machen die das ? )...
Damit ist die PS3 erstmal "nach hinten" gestellt.... aber hey...ab 15.12 hab ich 4 Wochen Urlaub, dann wird alles nachgeholt ^^
Dead Space hab ich nem Freund geliehen. War am WE paar Stunden bei ihm. Er hatte vorher schon mittel durchgespielt und wollte diese Trophy "Eine Waffe". Also hat er angefangen auf leicht nur mit dem PlasmaCutter.
Als ich kam, war er grad anfang abschnitt 7. Als ich ging kam der Abspann.
Keinmal gestorben, keinmal neu geladen, am ende ca 28 Knoten und 250.000 credits...
Fazit: leicht ist ZU leicht.
Dadurch hab ich aber die Motivation verloren das Spiel ein 3. mal zu spielen. Weiß nicht, ob ich mich für "unmöglich" nochmal begeistern kann...