• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space [Dead Space] Script will nicht auslösen!

TheShooter

Lt. Junior Grade
Hi,
ich spiele Dead Space auf dem Computer, und ich komme nicht weiter da ein Script nicht auslösen will. Ich bin im Kapitel 5: Tödliche Hingabe, und der verrückte Forscher will in dem Kryonenlabor die Meute auf mich loslassen, nur passiert rein garnichts. Ich kann munter darin herumlaufen, nichts passiert. Habe über 1 Stunde gewartet, immer noch nichts.

Habe das Spiel schon als Administrator, und im Kompatibilitätsmodus gestartet, aber das hilft leider alles nicht. Früher hatte ich einen ähnlichen Bug, ich konnte damals nicht durch eine Tür gehen, da hat der Kompatibilitätsmodus geholfen. Bei meinem jetzigen Problem leider nicht.

Dead Space ist so ein geiles Game, es wäre wirklich schade wenn ich es nicht zuende spielen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
TheShooter :-)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem im Gewächshaus und da half nichts, hatte auch diverses versucht. Kannst nur hoffen, dass du nen Spielstand nicht allzuweit davor hast. Tut mir leid.

Das hört sich nicht gut an. :( Naja, ich versuchs mal, berichte dann.

Danke für die Antwort,
TheShooter :freak:

€: Verdammt, letzter Speicherpunkt war am Anfang von Kapitel 4. :(

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für später: Duales Speichern. Einmal SaveGame1, dann SaveGame 2, dann SaveGame 1. So kannst sowas vermeiden und die Speicherpunkte sind nahe aneinander, hat mir seit eben jenem Dead Space Zwischenfall mehr als nur einmal geholfen. ;)

Alles klar, ich versuch das mal. ;)

Hatten wir hier letztens schon mal im Forum. Es hat geholfen, den Level neu zu starten.

Tut mir Leid, den Thread habe ich nicht gefunden. Ich habe jetzt von Kapitel 4 gespielt, und jetzt klappt es ohne Probleme. ;)

Prima. Und viel Spaß weiterhin ...

Zurück
Oben