Deaktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.238
Hallo,

Wie kann ich die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung für Windows XP deaktivieren? Wenn ich auf die Eigenschaften der Verbindung meines WLan Routers klicke dann verlagt es das, damit es die Eigenschaften anzeigen kann.

Bzw. Wo kann ich die Option "windows zum konfigurieren der einstellungen verwenden" deaktivieren? Unter Lanverbindung gibt es diesen Eintrag nich.
 
Hallo,

wenn Du unter Netzwerkverbindungen -> Breitband - die Eigenschaften der Verbindung anwählst, findest Du im Register "Erweitert" im Bereich "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung..." die entsprechenden Einstellungen.

mfg

Ria
 
Könntest du mir bitte einen Screenshot machen? Ich finde das niergends. Ich verwende Windoof XP Home Edition.
 
Mist, ich komme einfach nicht weiter :(
 
Mit XP-Antispy ging das!
 
Zurück
Oben