Deal Finder auf Amazon und eBay?

CorteXoRz

Cadet 3rd Year
Guten Abend,
Ich habe seid neustem immer eine komische Leiste am unteren Rand von Amazon & Co.
Diese nennt sich dann Deal Finder und schlägt Angebote vor...
.. und das nervt richtig!

Allerdings habe ich keine Ahnung woher das kommt und wie ich es wieder wegbekommen kann.
Hat da jemand von euch Ahnung?
Ich hatte auch schon gegooglet allerdings nichts wirkliches gefunden..

MfG Erik

Schau bei den Browser Add Ons, das hat sich bestimmt mit einer Software, die du installiert hast mitinstalliert.

gibt auch richtig hartnäckige geschichten, da bringts dir nix, dass add on zu deinstallieren oder deaktiveren. spricht, wird software evtl. am kompletten rechner installiert sein und hängt dann auch in mehreren browsern. da brauchts dann ein gutes reinigungsprogramm gegen den dreck. aber evtl. hast du bei deinem problem nicht solche schwierigkeiten.

Guten Morgen,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich muss gestern ein Brett vorm Kopf gehabt haben das ich nicht darauf gekommen bin das es ein Add-on ist. :D

Ich habe jetzt folgende Deaktiviert:
Empty Cache Button
FastestFox
Save Text to File
SkipScreen

Leider kann ich nicht sagen welches davon es war :/

MfG Erik

Nachhaltige Loesung ist eigentlich nur, die Affiliate IDs aus den von den Plugins erzeugten Links rauszusuchen, und sich mit diesen Informationen bei Amazon und eBay zu beschweren.

Zumindest Amazon weiss ich, ist da nichtzimperlich, und sperrt die Affiliate-Accounts von den Uebeltaetern schnell und zuverlaessig, und unterbindet weitere Anmeldeversuche dieses Users.

Zurück
Oben