News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es Radeon RX 9070 XT, 9070 & 9060 XT zu kaufen

Leider falsch. 8% Shop cashback gibts nur auf dem Netto Betrag. Es sind effektiv 601,05€

@OnePunchMan Jup...der Fehler wurde gerade bemerkt... trotzdem ein Top Preis.

Cabranium schrieb:
Also wenn es un abhängig von der Gewichtungd er bewertung ist, dann ist das ein guter Anreiz.

Boar ich will auch kaufen, abe rich kann erst ab ersten Januar, weil ich das zum Absetzend er Steuer einreichen will und ich dieses Jaher schon nen neuen Laptop gekauft habe xD
Aber ich hoffe auch gleichzeitig auf eine Überraschungs move von AMD auf möglich NVidia Super.

Aber sehr attraktive Preise gerade. Das muss ich einfach sagen.
Wie setzt man den eine Gaming graka glaubhaft von der Steuer ab? Bist du Game dev?

Indem du Nachweisen kannst, dass du damit Arbeitest. Dann kannst du dir auch ne 5090 holen und absetzen. Das gilt nicht nur für GameDevs. Animationen, Grafikbearbeitungen usw. Alles wofür du nachweisslich eine Potente Grafikeinheit brauchst als Selbstsändiger. Damit ist es ein Arbeitsmittel. Als Privatperson kannst du aber auch jedes Jahr ein PC System absetzen. Z.b. als Student oder wenn es Beruflich realistisch ist, dass du von zuhause Arbeitest. Dann allerdings sollte man mit 50% Anrechnung zufrieden geben. Also das man sagt, amn nutzt das Gerät auch zu 50% Privat. Das wird meiner Erfahrung zumindest immer durchgewunken.

Eine Frage zur Sapphire Radeon RX 9060 XT Pulse 16 GB. Manchmal liest man den Zusatz "Gaming OC", manchmal nicht. Bei Mindfactory hat sie den Zusatz "Aktiv" und auf der Verpackungsabbildung fehlt der in anderen Abbildungen manchmal vorhandene "OC"-Sticker. In der Produktbeschreibung taucht dann wiederum der Zusatz "OC" auf. Liege ich da richtig, dass dies alles ein und dasselbe Modell ist, es also nur eine einzige Version der Sapphire Radeon RX 9060 XT Pulse 16 GB gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
hö? ... ne, ich muss da gar nix machen.

Screenshot_2025-09-28-10-13-37-784_com.android.chrome.jpg

Schau mal auf der Startseite unter "Highlights" 😃

@RaptorTP

Bist du dir sicher, dass man dafür nicht Mitglied oder so sein muss?

Bei mir steht auch Aktionspreis, aber 659€.

Anhänge

• Screenshot_2025-09-29_08-32-46.jpg
    Screenshot_2025-09-29_08-32-46.jpg
    194 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_2025-09-29_08-32-55.jpg
    Screenshot_2025-09-29_08-32-55.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 62
Nein,
mit dem Smartphone (nicht eingeloggt)

Screenshot_2025-09-29-08-46-48-239_com.android.chrome.jpg

Was denn für ein Mitglied? ... 🤷🏼‍♂️

Nehm mal nen anderen Browser oder lösch mal deinen Cache.

Update: tatsächlich! Hier am PC at work sind es 659€

Kann aber die Karte für den Preis in den Warenkorb legen und bestellen 🤔

Verrückt! 😳

RaptorTP schrieb:
Was denn für ein Mitglied?
Geheimer Grafikkartenkreis ... :D
RaptorTP schrieb:
Nehm mal nen anderen Browser oder lösch mal deinen Cache.
Bei mir bei jeder neuen Session alles auf Null. Hab die Karte in den Warenkorb gelegt, da wird jetzt auch 619€ angezeigt. Scheint wohl ein Problem auf deren Seite zu sein! :rolleyes:

Anhänge

• Screenshot_2025-09-29_08-58-26.jpg
    Screenshot_2025-09-29_08-58-26.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 75
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Teeschlürfer und RaptorTP
Bei Digitec / Galaxus Schweiz gibts die 9070 Pulse grad für CHF 481.-, allerdings ohne konkreten Liefertermin.

Amazon haut die Sapphire 9070 Pulse gerade für 519 Euro raus, dann wird meine 1070 ab Mittwoch arbeitslos. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm und Lonex88
Bei Amazon gibt's aktuell alle Sapphire unter UVP. Die Nitros gibt's für 579,- Euro und die XT für 680,55 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dahak und Lonex88
Die Sapphire 9070 Pulse ist jetzt auf 510,27€ gefallen.

Bekommt man die eigentlich über Amazon von Sapphire? Weil wenn man auf den Link "Besuche den Sapphire-Store" klickt, kommt alles mögliche raus.

Ich hab immer gesagt, bei 500€ bestelle ich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dahak
Die Pulse 9070 XT gab es bis gestern/vorgestern noch für 610€ bei Amazon. Wahrscheinlich wäre die 9070 für knap über 500€ der bessere Deal gewesen aber hab mich dann doch für die XT Variante entschieden.

Zurück
Oben