OnePunchMan
Ensign
Leider falsch. 8% Shop cashback gibts nur auf dem Netto Betrag. Es sind effektiv 601,05€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie setzt man den eine Gaming graka glaubhaft von der Steuer ab? Bist du Game dev?Cabranium schrieb:Also wenn es un abhängig von der Gewichtungd er bewertung ist, dann ist das ein guter Anreiz.
Boar ich will auch kaufen, abe rich kann erst ab ersten Januar, weil ich das zum Absetzend er Steuer einreichen will und ich dieses Jaher schon nen neuen Laptop gekauft habe xD
Aber ich hoffe auch gleichzeitig auf eine Überraschungs move von AMD auf möglich NVidia Super.
Aber sehr attraktive Preise gerade. Das muss ich einfach sagen.
Link zeigt 659€ an, oder muss man einen Coupon einlösen?RaptorTP schrieb:619€ Powercolor Reaper
Geheimer Grafikkartenkreis ...RaptorTP schrieb:Was denn für ein Mitglied?
Bei mir bei jeder neuen Session alles auf Null. Hab die Karte in den Warenkorb gelegt, da wird jetzt auch 619€ angezeigt. Scheint wohl ein Problem auf deren Seite zu sein!RaptorTP schrieb:Nehm mal nen anderen Browser oder lösch mal deinen Cache.