News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es Radeon RX 9070 XT, 9070 & 9060 XT zu kaufen

Auch ich hatte vorher ne 6800XT von XFX mit der ich (bis auf moderates Spulenfiepen) sehr zufrieden war.
Bei den 90'er Karten von XFX war ich auch skeptisch, auch wenn ich bis auf die zu lauten Lüfter nichts negatives gelesen habe. Ich hatte auch die Hellhound im Auge...bei mir wären es aber über 100€ mehr gewesen.

Deswegen bestell ich jetzt die 9070XT Hellhound OC
Bei Stromverbrauch steht max 317watt.
Sollte trotzdem passen mit meinem Netzteil oder ?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
Ich denke mal sollte noch passen. Mit etwas Undervolting und gesenktem PL zieht sie ohne Leistungsverlust 50 Watt weniger und es passt auf alle Fälle.
Mein Sohn betreibt meine alte 6800XT zusammen mit nem 5700X3D mit 500W be quiet! Netzteil.
Die Karte ist natürlich auch undervoltet und zieht maximal 220 Watt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Benni82
Ich habe die Karte vor 10 min bestellt und mit Paypal bezahlt.
Sie ist jetzt schon verschickt wurden,dass geht ja extrem schnell :)

• Gefällt mir
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt laut DHL.

Aber selbst wenn sie morgen raus geht ist sie ja übermorgen da :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Ich habe mir am Wochenende die Sapphire Pulse 9070 XT für 679,-- EUR bei Alternate bestellt. Sie soll heute ankommen. Ich freue mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: slimbo1, Benni82, Lonex88 und eine weitere Person
Meine Hellhound kommt auch heute:)
Dazu ab 12 Uhr 4 Wochen Urlaub:)

• Gefällt mir
Reaktionen: slimbo1, MasterAK, Alexander 65 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: vAro, Headphonejack und JeKaLi
Also wenn es un abhängig von der Gewichtungd er bewertung ist, dann ist das ein guter Anreiz.

Boar ich will auch kaufen, abe rich kann erst ab ersten Januar, weil ich das zum Absetzend er Steuer einreichen will und ich dieses Jaher schon nen neuen Laptop gekauft habe xD
Aber ich hoffe auch gleichzeitig auf eine Überraschungs move von AMD auf möglich NVidia Super.

Aber sehr attraktive Preise gerade. Das muss ich einfach sagen.

OnePunchMan schrieb:
Die Asus Prime RX 9070 OC 16GB gibt’s grad auf Amazon fürn schlapper Preis von 521,81€
https://amzn.eu/d/gzjS31N

Zusätzlich gibt es von Asus noch 25 EUR Cashback fürs Verfassen einer Rezension:
https://www.asus.com/events/promotions/de/rate-your-gear-de

effektiv so knapp unter 500€ zu erhalten. 😳

Vielen Dank für den Link, konnte sie an dem Abend noch bestellen und 2 Tage später einbauen.
Mir waren die Preise für die non-XT immer zu hoch, aber nun bei 521€ hatte ich einen guten Deal.
Leise und ohne Fiepen macht die Asus Spaß.

Und mit einer Rezension dazu kommen nochmal 25€ aufs Konto, ergibt eine Asus 9070 Prime für 496€, echt guter Deal. Und die Effizienz ist ja wirklich gut mit meinen Einstellungen, AMD Chill oder FPS begrenzen auf 120 ergibt laut AMD-Overlay eine Board-Power von unter 100W

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, JeKaLi und OnePunchMan
  • Gefällt mir
Vor ein paar Tagen die 9060XT Hellhound gekauft und eingebaut. Schnurrt wie ein Höllenhund Kätzchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und slimbo1
Bei Galaxus gibt es gerade die Sapphire Pulse 9070XT in Verbindung mit Shoop für rund 600€.
Link zu Mydealz (Preis korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben