Death Adder und Diamondback 3G

Auch sehr zu empfehlen!

Hab letztens u.a. die MX518, DeathAdder und co. getestet und finde, dass mir die MX518 am besten in der Hand lag (hab recht große Hände). Geh aber am besten selbst mal in diverse Computerfachläden und Einzelhandelsketten und teste die Mäuse.

multipla schrieb:
aber muss man bei der mx518 nicht immer mit dem daumen nach oben gehen um die tasten zu drücken?

Das muss man überall...

Nicht überall, aber ich find's auch besser so.
Hab meine Lachesis zurückgeschickt da man quasi immer auf den Daumentasten ist und ich sie ab und zu ungewollt betätigt habe.

Am Ende musst du schon selber entscheiden welche du kaufst, sonst endet die Diskussion hier nie^^.
Wie schon hier erwähnt wurde , am besten zum nächsten Blödmarkt oder Saturn oder ähnliches fahren und ausprobieren welche einem besser liegt.

Wenn dir die Liftoff-distance dann zu hoch ist, ersetzt die IR-LED einfach gegen eine extrahelle rote LED. ;)

naix schrieb:
Nicht überall, aber ich find's auch besser so.
Hab meine Lachesis zurückgeschickt da man quasi immer auf den Daumentasten ist und ich sie ab und zu ungewollt betätigt habe.

Dachte schon, ich wär der Einzige, dem das andauernd passiert.

Hab die DeathAdder, Diamondback3G und co. getestet und finde es nervig, dass ich relativ oft die Daumentasten ungewollt betätige. Bei der MX518 ist das nicht der Fall, da die Daumentasten über der Vertiefung sitzen, die für den Daumen bestimmt ist.

ich hab die maus jetzt, ich find sie einfach nur göttlich :D
sie hat die richtige größe, die treiber sind einfach einzustellen, sie gleitet perfekt und sie ist auch genau genug:)

@thuNDa: kannst du mir bitte sagen wie man die maus aufkriegt?:D geht dann die garantie verloren? kann ich die blauen leds gegen orangene tauschen??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben