• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Deathloop Missionsziele während einer Mission wechseln !?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe schon in den Optionseinstellungen geguckt. Ich bin gerad mächtig verpeilt, weil ich die Taste nicht mehr kenne , wo man die Missionsziele während einer Mission wählen kann !?

Gestern ging das glaub ich noch , da wusste ich dann glaub ich auch noch die Taste dafür :daumen: Aber ich bin mir da irgendwie auch nicht emhr so sicher:D
 
J?
 
Man kann doch Nebenmissionen während einer Mission wählen !? Ich weiß nicht mehr wie
 
Wenn ich mich richtig erinnere, solltest du mit der Taste J alle für die aktuelle Karte verfügbaren Missionen inkl. Nebenmissionen angezeigt bekommen

Sonst mal in die Tastatur-Bindings reinschauen...
 
Die Bindings habe ich geschaut ..da steht bei mir nichts... Muss da gleich nochmal gucken. Aber danke
 
Zurück
Oben