Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein Linux Neuling. Habe eben eine Debian 7 VM installiert.
Während der Installation wurde ich gefragt ob ich einen Webserver. SQL usw.. installieren will. Habe mal Alles ausgewählt.
Wo finde ich jetzt den Webserver bzw. den Ordner wo die Webseite rein muss?
Ja, aber da wir hier nicht von BastelBSD oder sonstwas reden, sondern von Debian 7, ist der Pfad nun einmal /var/www/, und dieser Pfad gehört, genau wie der Apache-Dienst selbst, www-data... und somit müssen alle Ordner und Dateien in /var/www/ auch www-data gehören (Rechtevergabe 755 bzw 644), damit alles nahtlos funzt.... außer man setzt auf eine andere Lösung, die spezifischere Rechtevergaben ermöglicht, z.B. MPM-ITK.
Installier dir Debian 6 oder 7. Installier dir Apache. Konfiguriere nichts mutwillig um am DocRoot. Du wirst zu deiner gnadenlosen Überraschung feststellen, dass der DocRoot eben DOCH /var/www/ ist.
Wenn du natürlich eine andere Distribution oder gar ein komplett anderes OS verwendest, oder wenn du an Einstellungen herumpfuschst, an denen man nicht herumpfuschen muss, dann ist klar dass /var/www/ nicht stimmt. Will der TE aber nicht, er wills für Debian 7, ohne Gepfusche.