Debug led CPU , USB wird nicht erkannt , Kein Bild auf Monitor

Ich hab die Datei auf den usb Stick geladen davor auf fat32 formatiert und die Datei dann MSI.ROM genannt also sollte schon geklappt haben das Bios jumper müsste ich noch testen
 
Ja ich such naher mal den jumper hab den noch nicht gefunden auf dem mainbord
 
Geht nur drum die Pins zu brücken, da reicht es kurz mit nem Schraubendreher die Pins "kurzzuschließen".
Müssen aber die richtigen Pins sein ;-) Zu finden auf Seite 24 in deinem Handbuch.

Updaten kannst du auch im Bios direkt da musst du kein Lotto spielen mit dem Backflash , an gehen sollte er mit dem Bios ausgelieferten Bios, da brauchst nicht flashen wenn er angeht würde ich es trotzdem machen.
 
Trockener Aufbau auf nem Pappkarton ohne Gehäuse wäre noch ne Idee. Ansonsten ab in zu nem IT-Händler und die nachschauen lassen. Kann sofern die Led korrekt ist CPU/Mobo/PSU sein. Anderes Netzteile hattest du schon probiert ?
 
Zurück
Oben