• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War dedicated server frage zum ranking

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hi,

ich und mein bro waren aufer lan und haben da auch CoD 5 (mit unserer Legalen version) gespielt da wir da aber kein inet hatten wurden unsere stats gelöscht...mein schön erspielter level 65 prestige 10...deshalb wollte ich fragen ob ich, wenn ich im lan einen dedizierten server mache, ob es da ein Command gibt um die anzahl der verteilten EP-punkte zuheben oder so? gibts sowas? weil ich finde kein fast rank server des wegen wollte ich des selber machen...

hab englische (also nicht die deutsche uncut sodnern die import version) version, fals das was zur sache tut...

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

doch...

ne möglichkeit wäre auf den vorletzten patch zu patchen, da ging das mit den powerlevel servern glaub noch
dann einfach neuen server erstellen, points hoch, 3 kills und ihr seit wieder oben...

es gäb noch was, aber des erleuter ich hier mal nicht weiter..

is zwar alles nicht die feine art
aber zur not :rolleyes:

hm...wie kann ich backpatchen? einffach den alten Patch drauf machen oder wie?

.. er hat aber die US version.

rischtisch. wenn ich neu installieren, aber vorher mein profil sichere geht das dann???

ein frage dazu: wenn ich dann auf version 1.0 bin also wie neu, wie heißt denn dann das command für den dedizierten server, um die punkte zu erhöhen?

mfg

Zurück
Oben