Deep Silence 3 Staubfilter erneuern

Ticketz

Captain
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3.770
Moin,

ich besitze seit einiger Zeit das Ds3 und leider sich der Staubfilter wohl verschoben und schleift jetzt an den Lüftern.

Hab mir das ganze mal angeguckt und das ist wirklich nur ein "fetzen" Filterstoff der eingeklebt ist und durch das Reinigen sitzt der nicht mehr Straff. Habe schon versucht das neu zu kleben aber das hält nicht ordentlich.

Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich sowas neubauen kann und vor allem womit ich das im Rahmen kleben kann? Wirkt sich das schleifen des Stoffes negativ auf die Lüfter aus? (hab die Standard gegen 2x Silent Wings 3 getauscht)

mfG
 
was sicher hält: epoxidharz
 
ich würde Nylonstrümpfe von der Freundin zweckentfremden ;)
 
die Lösung hatte ich auch schon im Kopf. Werde mal was zurechtschneiden. Wie gesagt, weiß ich nur nicht wie ich das Teil am Ende da reinkleben/befestigen kann. Muss ich mir nochmal genauer anschauen, was da möglich ist und wie viel platz da ist.
 
am besten einfach doppelt über den rahmen ziehen - rahmen bis zu den zehen; straffen und fixieren.
 
ich hab jetzt die Tesastreifen ersetzt und den Filter neugespannt. Das Schleifen ist jetzt vorübergehend weg. Sollte das ganze wieder auftreten, weiß ich ja aber wie ich brauche. Danke euch.
 
Zurück
Oben