-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Sieht optisch garnicht mal so schlecht aus. Bis auf das (Holz… 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht stelle ich mir das schlimmer vor, als es ist, aber ich glaube, auf dem Schreibtisch würde mir das Netzteil warme Luft über den Unterarm pustenFloletni schrieb:Mit knapp 60L würde ich mir das nicht auf den Schreibtischstellen. Steht es unter dem Schreibtisch wird es spannend das das "Front"-IO zu erreichen.
Ist eigentlich zu billig, wenn der CPU Kühler schon dabei ist. ICh mein wenn ich ein vernünftiges Gehäuse + eine gute AIO rechne, komme ich deutlich bei über 300€ raus. Hier soll für 200€ (Uvp!) beides geliefert werden. Da bin ich irgendwie grad extrem skeptisch, dass das was taugen kann.phanter schrieb:200€ ist gar nicht so ein schlechter Preis
Du bekommst gute Aio's für 100€ und gute Gehäuse für 100€, also zu billig ist das auf gar keinen Fall. Ich finde es einfach nur Quatsch, weil die GPU wird dadurch vllt 3 Grad weniger warm laufen wird, dafür braucht man sich so was nicht an tun. Es sieht halt auch bescheuert aus, wenn in der Front von dem "Deckel" wenigstens noch ein integriertes Display wäre, würde ich sagen OK, das hat was, aber so ist das einfach nur Sachen die die Welt nicht braucht.Erkekjetter schrieb:Ist eigentlich zu billig, wenn der CPU Kühler schon dabei ist. ICh mein wenn ich ein vernünftiges Gehäuse + eine gute AIO rechne, komme ich deutlich bei über 300€ raus. Hier soll für 200€ (Uvp!) beides geliefert werden. Da bin ich irgendwie grad extrem skeptisch, dass das was taugen kann.
Deepcool Support anschreiben.Abrexxes schrieb:Wie lange ist denn der Wakü Schlauch und wo krieg ich Ersatz >400mm her wenn diese denn Geist aufgibt ohne alles händisch zu bauen?
ich bringe da gerne nochmal mein kühlerkonzept ein.LuminousVision schrieb:Ich verstehe momentan auch nicht so den Nutzen daran, die CPU auszulagern. Deren Radiator packen die meistens doch ohnehin nach oben, also bringt dieser auch keine Wärme ins Gehäuse.
Viel sinnvoller wäre es da doch eher, der GPU eine eigene Kammer zu geben. Ist doch so gut wie immer das heißeste Bauteil im Gehäuse.
Und was ist mit dem Chipsatz?kachiri schrieb:Das ist doch hier quasi der Fall?! Die GPU hat quasi das gesamte Gehäuse "exklusiv".
Nicht mal - laut Artikel bläst das NT seitlich aus.kachiri schrieb:Okay. Das Netzteil "exhausted" in die "GPU-Kammer".