DeepCool Matrexx 40 RGB Lüfter Anschluss nur molex?

nein, die Stecker sind ja verpolungssicher. Keine Sorge, die Lüfter-Molex-Stecker kannst du daran anschließen
 
Ok. Dumme Frage. Kann ich mein Netzteil nicht einmal an Strom klemmen, nur den Molex Stecker / sata Stecker ans Netzteil stecken und dann die Lüfter anschließen und testen?

Mein Mainboard kommt erst nächste Woche, bin sonst am überlegen das Gehäuse wieder zurück zuschicken und mir ein anderes zu holen
 
brawski123 schrieb:
Kann ich mein Netzteil nicht einmal an Strom klemmen, nur den Molex Stecker / sata Stecker ans Netzteil stecken und dann die Lüfter anschließen und testen?
Du willst das Netzteil nicht an den Strom anschließen, aber die Lüfter testen? Ich glaube du hast dich vertippt, oder?
Ergänzung ()

brawski123 schrieb:
bin sonst am überlegen das Gehäuse wieder zurück zuschicken und mir ein anderes zu holen
Das kannst du natürlich machen oder du kaufst einfach neue Lüfter. Bspw die sehr guten Arctic P14
https://geizhals.de/arctic-p14-pwm-pst-v136937.html
 
Also offenkundig musst du das Netzteil natürlich an den Strom anschließen. Ob die molex Lüfter dann automatisch anspringen, bezweifle ich, aber du kannst es testen. Kaput gehen kann davon nichts.
 
Winston90 schrieb:
Ob die molex Lüfter dann automatisch anspringen, bezweifle ich,
Warum sollen die nicht anspringen, wenn er das Netzteil mit der "Büroklammermethode" startet?

Winston90 schrieb:
Ich glaube du hast dich vertippt, oder?
Nein, sein Satz ist schon richtig so. Das nennt sich dann eine verneinte Frage zu stellen um den Sachverhalt extra noch zu betonen.

Sollten wir Trinkgeld geben ---- Sollten wir (lieber) nicht (doch) Trinkgeld geben
 
Ahh xD jetzt habe ich die Frage auch erst richtig verstanden. Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben