News Deer Park Alpha 1 zum Download freigegeben

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Die Mozilla Foundation hat heute Morgen die erste Alpha von Deer Park zum Download bereitgestellt. Unter diesem Codenamen wird der kommende Browser Firefox 1.1 entwickelt, der unter anderem mit Unterstützung für neue Web-Standards, verbessertem Update-Mechanismus und überarbeiteten Einstellungen punktet.

Zur News: Deer Park Alpha 1 zum Download freigegeben
 
erst0r :) auch beim donwload :) gleich mal fastforward und fastbackward ausprobieren :)
 
Hab ich jetzt irgendwie nen Dejavue? Gab es die Meldung nicht schon vor ner Woche hier? Zumindest surfe ich seitdem ohne Probs mit dem Deer Park Alpha 1.
 
da wird es für den IE von Mircrosoft wieder einmal eng...
 
das Ganze gabs schon länger als Firefox 1.0+... Ich benutze seit längerem immer die aktuelle nightly build... Die SVG Unterstützung ist dabei nicht wirklich nutzbar und stellt die meisten Grafiken falsch oder gar nicht dar!
 
Vor ein paar Tagen wurde hier schon eine Vorabversion von Deer Park Alpha 1 präsentiert. Dies hier ist aber die entgültige Deer Park Alpha 1

Ach ja die Fastback Funktion ist echt cool. Bin's grade am ausprobieren
 
Verstehe ich das jetzt richtig, dass in Deer Park sowohl für SVG-Darstellung als auch für Fastback zunächst noch einige Handgriffe nötig sind - man also sonst diesbezüglich gar keinen Unterschied zu Firefox 1.04 erfahren dürfte?
 
was ist denn mit Fastback gemeint?
heißt das,dass er beim klicken aufn zurück-button nicht mehr die seite neulädt?
 
Genau so ist das gemeint. Die Seite wird in den Cache geschrieben und von da aus gelesen.

Mfg
KoЯn
 
aso ok,danke^^
dann ist firefox ja mal wieder n stück "brauchbarer" geworden.
nervt nämlich extrem,wenn grad der server von ner seite ausgelastet ist und man dann stunden warten muss...

nicht,dass ich firefox benutze^^
aber mein bruder hat´s bei seinem win installiert.
ich benutz schon seit version hau-mich-tot opera.
darum wundert´s mich,dass fastback/fastforward extra erwähnt wird.
sollte meiner meinung nach bei jedem browser selbstverständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
natto schrieb:
Hab ich jetzt irgendwie nen Dejavue? Gab es die Meldung nicht schon vor ner Woche hier? Zumindest surfe ich seitdem ohne Probs mit dem Deer Park Alpha 1.
Das war diese News:
...stehen erste Testversionen der für die nächsten Tage geplanten Deer Park Alpha 1 zum Download bereit.
Die heutige News lautet:
...hat heute Morgen die erste Alpha von Deer Park zum Download bereitgestellt.
Kleiner Unterschied. ;)
Seit deiner Version wurden noch 15 - 20 Bugs behoben.

---

/edit
Quidoff schrieb:
Genau so ist das gemeint. Die Seite wird in den Cache geschrieben und von da aus gelesen.
Nich ganz. Die Seiten wurden schon immer aus dem Cache gelesen. Bisher mussten die Cacheinformationen aber immer wieder neu gerendert werden. Jetzt werden diese Renderinformationen ebenfalls mit abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviert man denn dieses Fastback ? Mir kommt der Browser fast noch langsamer vor als Firefox.
 
Zurück
Oben