Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was wenn man von so was nichts versteht? Ich meine ich z.B. verstehe über haupt nichts von dem zeugs also wie soll ich mir so was zusammen bastellen? ist das sehr schwierig zu lernen? Wo kann man so was lernen?
Wow!
Ist wirklich der Hammer! Leider gehen ca 3 Extension nicht mehr
Aber das krieg ich noch hin!
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich "Deer Park Alpha 1" wieder in Firefox umbenennen kann?
bei der Installation überschreibst du aber den alten Firefox zusammen mit nahezu allen Einstellungen, da sich viel geändert hat.
Wenn du die .zip-Datei hast, brauchst du Firefox nicht installieren, sondern startest ihn einfach aus dem entpackten Verzeichnis.
Das finde ich sehr gut. Denn auf Arbeit habe ich an meinem PC keine Admin-Rechte und darf somit auch nichts installieren. Da Firefox aber auch ohne Installation läuft, kann ich ihn auf Arbeit trotzdem nutzen.
Ein weiterer Vorteil bietet sich beim Testen des Browsers, da du deine alte Installation nicht veränderst und somit bei eventuellen Fehlern auch nicht gleich der SuperGau ausbricht.
Achso, und gleich beim Download installieren ist ja wohl das Einfachste der Welt. Bei deinem nächsten klickst du mal bitte nicht vorschnell OK, sondern liest dir mal durch, was dir dein PC so alles an Optionen vorgibt.
kommt von dir eigentlich auch noch mal ein ordentlicher post? nur weil dir die tabs so wie sie sind nicht gefallen hbeist das nicht das sie verbugt sind... abgesehen davon würde ich gerne mal wissen wie du software testen willst ohne vorher eine testversion für entwickler rauszugeben...
Die Mozilla Foundation hat sich dazu entschieden, die Alpha-Versionen von Firefox 1.1 unter einem anderen Namen zu veröffentlichen, um unerfahrene Anwender vom Download abzuhalten.
Lern Lesen !
so langsam sollten sich einige betreiber von webseiten gedanken auf mozilla zu optimieren anstatt auf den IE, oder halt auf beides mit einer einstiegsseite..
so langsam sollten sich einige betreiber von webseiten gedanken auf mozilla zu optimieren anstatt auf den IE, oder halt auf beides mit einer einstiegsseite..
Nee, du verstehst da etwas falsch, wer zu serh an browserspezifische Eigenheiten optimiert ist sowieso against the web's spirit, entweder die optimieren auf www.w3.org oder sie lassens bleiben. Frickeln darf man ja immernoch, aber nur um Dinge auffähig zu machen die auch W3-Standard sind und nicht auf Funktionen die mit W3 nichts zu tun haben. Dann läufts auch mit den Nachbarn (KHTML, Opera).
doch ich denke das ich schon einen unterschied im surfverhalten zwischen der vd 1.02 , die ich bis jetz drauf hatte und der 1.1 alpha bemerke. bin positiv überracht. ich lass die alpha jetz auch drauf bis die final dann kommt.
...mal eine "dumme Frage":
wenn ich die firefox-1.0+.en-US.win32.installer.exe installiere, ist dann mein alter FF perdü oder kann ich den probeweise nebenher laufenlassen?
Kompetente Antwort... Also DeerPark kann und wird in ein seperates Verzeichnis installiert, benutzt aber weiter das Profil des Firefox 1.0. Bei der zip-Version ist es genauso. Somit heißt es Profil sichern und schauen ob es keine Probleme gibt (außer das ein paar Extensions mit Deer Park noch nicht gehen sollte es keine Problemem geben) Da das ganze als Alpha deklariert ist, immer vorsichtig sein, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme beides nebenher laufen zu lassen.
@HappyMutant und @Siberian..Husky:
danke für die Tipps, funktioniert alles, ich habe mal den neuen FF separat gestartet, werde jedoch warten und den "alten" weiter verwenden, bis die neue Version zur Vfg. steht.