Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deer Park: Firefox auf dem Weg zu Version 1.1
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Deer Park: Firefox auf dem Weg zu Version 1.1
MountWalker
Fleet Admiral
Standardskin wie immer. Nur nicht das standardmäßige WinXP-Luna-Theme, sondern ein anderes Desktop-Theme.solli schrieb:was ist das für ein skin da?
general-of-omega
Lt. Commander
es gibt schon ne beta für 64 bit, die ist aber absolut scheiße, und wofür brauchst du bitte für nen browser ne 64 bit optimierung?
WhiteShark
Admiral
das ist der standardskin von firefox
Benjamin_L
Commander
also Juli stimmt auf keinen Fall:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=269959
"Planned Milestones: Firefox 1.1a (Developer Preview)-> May 24 , 1.1b->late June , branching->July, 1.1->September..."
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=269959
"Planned Milestones: Firefox 1.1a (Developer Preview)-> May 24 , 1.1b->late June , branching->July, 1.1->September..."
Wenn du das Windows-Skin meinst, schau mal hier: https://www.computerbase.de/news/betriebssysteme/royale-theme-jetzt-offiziell-fuer-windows-xp.13274/
HappyMutant
Fleet Admiral
Benjamin_L schrieb:"Planned Milestones: Firefox 1.1a (Developer Preview)-> May 24 , 1.1b->late June , branching->July, 1.1->September..."
Das wollte ich auch zitieren, aber der Satz geht ja weiter "..., 1.5->spring 2006 (these are my own estimates)" Auch wenn es wohl eher zutrifft, offiziell ist das nicht. Lediglich eine allgemein verbreitete Vermutung.
W
Willüüü
Gast
Werd ich nachher mal downloaden und ausprobieren.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Bombwurzel
Admiral
Moment mal, wir reden aber erst noch von Firefox 1.1HappyMutant schrieb:Das wollte ich auch zitieren, aber der Satz geht ja weiter "..., 1.5->spring 2006 (these are my own estimates)"
Wann die 1.5 kommt, ist noch völlig Wurst.
September (also wie ich gesagt habe, Herbst 2005) halte ich beim derzeitigen Entwicklungsstand jedenfalls realistischer als Juli, was ja schon in zwei Monaten wäre.
t3chn0
Fleet Admiral
ich habe aber keine beta mehr,sondern die final. bei der final ist der ie64bit dabei und dieser baut die seiten noch schneller auf als der firefox 1.04. definitiv und keine einbildung. ich halte allerdings nicht sehr viel vom ie. die deer park alpha 1 läuft bei mir wirklich gut,würde mir halt nur wünschen das auch diese vers. eine 64bit erweiterung bekommen würde.
FreddyMercury
Rear Admiral
Der Browser hat auch einziges zugelegt. Der öffnet die Seiten schneller, nur bei den Optionen stürzt er mir ab
Aber es gibt auch shcon das Autoupdate 
The_Jackal
Captain
Warum sind eigentlich die Firefox Threads immer die allerlängsten und zwar kontinuierlich jeder? 
was ist das für ein skin da?
Luna Element, jetzt in der Version 3:
http://www.deviantart.com/deviation/18552868/
Das Royale Theme für Windows XP.solli schrieb:was ist das für ein skin da?
T
Telespieler
Gast
Die könnten mal ne anständige Update-Funktion einbauen. Das ständige De- und wieder Installieren nervt echt.
Die schnelle Weiterentwicklung ist löblich, aber ich dachte damals nach der ewigen Testphase der 0.x-Versionen eigentlich, daß die 1.0 ne Weile reichen könnte... hab ich mich wohl getäuscht.
Die schnelle Weiterentwicklung ist löblich, aber ich dachte damals nach der ewigen Testphase der 0.x-Versionen eigentlich, daß die 1.0 ne Weile reichen könnte... hab ich mich wohl getäuscht.
herculesgott
Lieutenant
stimmt!The_Jackal schrieb:Warum sind eigentlich die Firefox Threads immer die allerlängsten und zwar kontinuierlich jeder?![]()
aber ich tipp mal einfach, weil die Leute den FF unglaublich lieb geworden haben
jede kleine Newsmeldung bis aufs letzte durchgenommen
aber jetzt werd ich erstmal die Deer Park Alpha 1 testen
@Icon-Geflehne:
Das ist das Standard-Icon, wie früher auch schon, fall ihr den Firefox meint.
Der steht nicht unter der Mozilla-Public-Lizenz, weswegen der unter Linux z.B. auch nicht "eingepatchet" wird.
Sind eigentlich nur die offizielen Windows-Build die den haben. Ich finde das mit der Lizenz von Mozilla.org auch nicht in Ordnung, aber ist deren Problem. Ansonsten gibts dagegen wie gesagt einen Patch, zumindest unter Linux.
Das ist das Standard-Icon, wie früher auch schon, fall ihr den Firefox meint.
Der steht nicht unter der Mozilla-Public-Lizenz, weswegen der unter Linux z.B. auch nicht "eingepatchet" wird.
Sind eigentlich nur die offizielen Windows-Build die den haben. Ich finde das mit der Lizenz von Mozilla.org auch nicht in Ordnung, aber ist deren Problem. Ansonsten gibts dagegen wie gesagt einen Patch, zumindest unter Linux.