News Deer Park: Firefox auf dem Weg zu Version 1.1

es gibt schon ne beta für 64 bit, die ist aber absolut scheiße, und wofür brauchst du bitte für nen browser ne 64 bit optimierung?

Benjamin_L schrieb:
"Planned Milestones: Firefox 1.1a (Developer Preview)-> May 24 , 1.1b->late June , branching->July, 1.1->September..."

Das wollte ich auch zitieren, aber der Satz geht ja weiter "..., 1.5->spring 2006 (these are my own estimates)" Auch wenn es wohl eher zutrifft, offiziell ist das nicht. Lediglich eine allgemein verbreitete Vermutung.

Werd ich nachher mal downloaden und ausprobieren.

Gruß

Willüüü

HappyMutant schrieb:
Das wollte ich auch zitieren, aber der Satz geht ja weiter "..., 1.5->spring 2006 (these are my own estimates)"
Moment mal, wir reden aber erst noch von Firefox 1.1 ;)
Wann die 1.5 kommt, ist noch völlig Wurst.

September (also wie ich gesagt habe, Herbst 2005) halte ich beim derzeitigen Entwicklungsstand jedenfalls realistischer als Juli, was ja schon in zwei Monaten wäre. :rolleyes:

Na dann. Testn war mal Deer Park. Ich finde bisher wenig neu. Aber mal schaun. :)

ich habe aber keine beta mehr,sondern die final. bei der final ist der ie64bit dabei und dieser baut die seiten noch schneller auf als der firefox 1.04. definitiv und keine einbildung. ich halte allerdings nicht sehr viel vom ie. die deer park alpha 1 läuft bei mir wirklich gut,würde mir halt nur wünschen das auch diese vers. eine 64bit erweiterung bekommen würde.

also ich find ihn schneller, er hat einen ganz anderen seitenaufbau als 1.0.4. gefällt mir bisher sehr gut.

Warum sind eigentlich die Firefox Threads immer die allerlängsten und zwar kontinuierlich jeder? :confused_alt:

Schneller? Na hoffentlich - aber an IE wird er nicht rankommen.

Die könnten mal ne anständige Update-Funktion einbauen. Das ständige De- und wieder Installieren nervt echt.

Die schnelle Weiterentwicklung ist löblich, aber ich dachte damals nach der ewigen Testphase der 0.x-Versionen eigentlich, daß die 1.0 ne Weile reichen könnte... hab ich mich wohl getäuscht.

The_Jackal schrieb:
Warum sind eigentlich die Firefox Threads immer die allerlängsten und zwar kontinuierlich jeder? :confused_alt:
stimmt!
aber ich tipp mal einfach, weil die Leute den FF unglaublich lieb geworden haben :love:
jede kleine Newsmeldung bis aufs letzte durchgenommen :lol:

aber jetzt werd ich erstmal die Deer Park Alpha 1 testen

@Icon-Geflehne:
Das ist das Standard-Icon, wie früher auch schon, fall ihr den Firefox meint.
Der steht nicht unter der Mozilla-Public-Lizenz, weswegen der unter Linux z.B. auch nicht "eingepatchet" wird.

Sind eigentlich nur die offizielen Windows-Build die den haben. Ich finde das mit der Lizenz von Mozilla.org auch nicht in Ordnung, aber ist deren Problem. Ansonsten gibts dagegen wie gesagt einen Patch, zumindest unter Linux.

Zurück
Oben