Defekt in Garantiezeit Zowie ZA13

CSEvade

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
76
Hallo,
ich habe vor 3 Monaten eine Zowie ZA13 bei CaseKing bestellt und nun ist der Sensor der Maus kaputt gegangen. Ab und zu kann die Maus die Bewegungen lesen, aber meistens nicht. Ich habe nun eine Frage und zwar was kann ich nun tun? Wenn ich sie umtauschen lassen könnte wäre es super, aber ich weiß ja nicht, ob man irgendwoher auch ein Rücksendeformular bekommt.
Danke schonmal im vorraus.
 

Caseking-Eddi

Caseking Support
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
499
Hi CSEvade,

das Reklamationsformular findest du hier: https://www.caseking.de/kontaktformular

Bitte beachte jedoch, dass die Maus aktuell nicht lagernd ist und wir dir bei einer erfolgreichen Reklamation (wenn wir die Funktionsstörung reproduzieren können) nur eine Gutschrift ausstellen können: https://www.caseking.de/zowie-za13-gaming-maus-optischer-avago-adns-3310-sensor-schwarz-gamo-616.html

Gruß,
Eddi
Ergänzung ()

Hi CSEvade,

die Zowie Maus ist nun doch wieder lagernd, sehr überraschend. Für eine Reklamation wäre daher aktuell der richtige Zeitpunkt: https://www.caseking.de/zowie-za13-gaming-maus-optischer-avago-adns-3310-sensor-schwarz-gamo-616.html

Gruß,
Eddi
 
Anzeige
Top