Defektes Smartphone aus Vertragsverlängerung mit Branding

chp

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
869
Hallo,

wir haben hier ein Samsung Galaxy S4 aus einer Vertragsverlängerung von April 2015 mit Telekom Branding, bei dem das Mikrofon zum telefonieren nicht mehr funktioniert.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, einfach damit im nächsten T-Punkt vorstellig werden? Oder muss das Handy eingeschickt werden?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Grüße,

chp
 
Beste Lösung ist es in einen T-Punkt zu bringen. Da kann man defekt auch nochmals testen.
Gerät wird dann eingeschickt aber in der Regel bekommst du ein Tauschgerät.

Bei mir war mal die Ladeeinheit kaputt.
Komischerweise konnte ich am nächsten Tag das reparierte Handy wieder abholen aber in meinem Fall wars ein Austauschgerät.
 
Hallo chp. Deine Vermutung ist richtig. Bitte bringe das Handy in einen Telekom Shop deines Vertrauens. Die Kollegen testen es und besprechen mit dir dann die weitere Vorgehensweise.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben