Welches Smartphone bei Vertragsverlängerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.144
Hi!

Ich weiß, dauert noch ein bischen bis es so weit ist, aber würde gerne schon mal ein bischen vorab, schon ein paar infos Sammeln.
Ab 1.11 kann ich mir ein neues Smartphone mir auchssuchen und mein Aktuelles auch schon so langsam probleme bekommt (HTC one M9, fangen an die lautsprächer an zu brummen/rauschen) und austausch möchte ich nicht wegen etwas mehr wie 6 monate auch nicht mehr anfangen, fange ich schon mal jetzt an zu suchen, welches man nehmen kann, was bis jetzt raus ist und noch raus kommt.
Mein Aktuelles Smartphone ist ein HTC One M9.

Habe von T Mobile Magenta S mit Handy alle 24 Monate und würde da dann bei der zuzahlung max bis 200 euro gehen.

Was es schon haben soll:

- 5 zoll Display
- Gute Cam, braucht aber kein High end sein
- mindesten 16gb, lieber 32gb speicher
- SD erweiterung

Wünschenswärt wäre:

- Akku austauschbar
- UKW Radio

Was ich mit den Smartphone mache, ist eigentlich Whatsapp, Surfen, gelegentlich Musik hören und Spielen.

Danke in voraus
 
Steiner111 schrieb:
Ich weiß, dauert noch ein bischen bis es so weit ist, aber würde gerne schon mal ein bischen vorab, schon ein paar infos Sammeln. Ab 1.11 kann ich mir ein neues Smartphone mir auchssuchen

Reine Zeitverschwendung sich jetzt schon über ein neues Smartphone Gedanken zu machen, das man erst in mehr als einem halben Jahr kaufen will. Und warum du dein M9 bei einem klaren Mangel nicht tauschen willst versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...
 
Habe die Rechnung verlegt und habe keine lust 250 - 300 € dafür ausgeben
 
wenn du noch weißt wo du das Gerät gekauft hast (Telekom?) reicht normal ein Anruf und du bekommst die Rechnung nochmal per eMail :)
 
Soso, hat der Herr seine Rechnung so verlegt, wie u.a. den Unterschied zwischen Nomen und Verben.
 
Dafür hat er manche Wörter doppelt und dreifach gefunden :D

Mal ernsthaft, der erste Beitrag ist echt grausam zu lesen, nochmal selber drüber lesen ist wirklich nicht zuviel verlangt.


Zum Thema, sich jetzt Gedanken zu machen was du dir in einem halben Jahr kaufst ist totale Zeitverschwendung, bis dahin werden noch so viele neue Geräte kommen das man jetzt noch keine Aussage treffen kann.
Bei deinem HTC würde ich versuchen die Rechnung zu bekommen und es einzuschicken. Wenn das nicht geht, könntest du dir mal Gedanken machen wie es aussieht wenn du dir das Gerät separat zum Vertrag holst? Dann könntest du dir ja jetzt eines kaufen und dann würde der Thread auch wieder Sinn machen ;)
 
Einfach kündigen und bis zu den letzten 14 Tagen warten. Da kriecht dir jeder Anbieter erfahrungsgemäß richtig in den Arsch und gibt dir alles, was du möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben