• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Defense Grid 2

Loopman

Rear Admiral
Seit Anfang/Mitte Juli läuft schon eine Kickstarter Aktion für Defense Grid 2. Leider hat das Projekt, obwohl es wohl das beste und bekannteste Tower Defense Spiel ist, bisher überhaupt noch kein Feedback in den Medien bekommen. Deshalb weiss auch kaum einer von diesem Projekt...

Vielleicht hat der ein oder Andere ja Lust das Projekt zu unterstützen. Man steht schon kurz vor dem Minimalziel, d.h. 8 neue Level für den ersten Teil. Bis zur Finanzierung des 2. Teils fehlt allerdings noch ein wenig, aber gegen Ende zieht das ja bekanntlich noch mal stärker an.

Man zahlt übrigens erst (über einen Amazon Account), wenn das Minimalziel erreicht wurde, aber erhält trotzdem sofort schon mal eine Gratis-Version des 1. Teils als Dankeschön.

Also Leute, haut rein, ihr wollt doch auch neuen "Stoff" :D

http://www.kickstarter.com/projects/hiddenpath/defense-grid-2

Laut den Entwicklern erhält man übrigens auch dann eine Version von Defense Grid 2, wenn über Kickstarter nicht die $1.000.000 erreicht wird, sondern nur die Einstiegshürde von $250.000. Die Entwicklung des 2. Teils dauert dann aufgrund der geringeren Mittel allerdings deutlich länger als ein Jahr und man hat nur das Wort der Entwickler und keine Garantie durch Kickstarter.

Was das war das besten Tower Defense Game Ever...

Die Presse sollte mal loslegen!

wollte gerade spenden! für 15$ erstes Game sofort und zweites Game später per Steam bekommen, lohnt sich doch richtig. :)

Login mit Fatzebook, amazon account, Kreditkarte fertig

Ich werde das game nicht unterstützen.
Wie gesagt das erste game war sehr erfolgreich und hat sich sehr gut verkauft.
Da sollte man geld haben um ein neues spiel auf die beine zu stellen.

Ein richter "Kickstart" ist für mich hier nicht notwendig.

Ben77 schrieb:
Ich werde das game nicht unterstützen.
Wie gesagt das erste game war sehr erfolgreich und hat sich sehr gut verkauft.
Da sollte man geld haben um ein neues spiel auf die beine zu stellen.

Ein richter "Kickstart" ist für mich hier nicht notwendig.

Naja, du bekommst immerhin für 15€ ja den 1. Teil und auch den 2. Teil. Ist also eigentlich ja nur eine Vorfinanzierung und kein Almosen....
Egal was mit dem Kickstart passiert, ich bekomme ja auf jeden Fall etwas für mein Geld. Und wenns nur die 8 neuen Level sind, die hätte ich mir auf Steam eh gekauft.

nur noch 4Tage und es fehlen noch knapp 4000$
Hoffentlich schaffen sie wenigstens die erste Hürde...

Fand den ersten Teil echt top
Habs beim letzten Steam-Wintersale für schlappe 5€ ohne große erwartungen gekauft und dort bereits in wenigen Wochen satte 75Stunden verplemmpert ^^
Wenn das mal kein geniales Peis-/leistungsverhältnis ist!

Die erste Hürde ist geschafft! :)

Rund um Weihnachten sollte es also erst mal wieder ordentlich Nachschub für den ersten Teil geben! :D
Die Entwicklung von DG2 läuft dann auch so erst mal weiter, dauert halt nur länger bis das Spiel dann irgendwann mal erscheint...

mist, habs zu spät gesehen, kann man da noch eine "vorfinanzierung" starten? also so das ich den erstn teil und den 2. teil bekomme. möchte es nicht auf steam kaufen sondern direkt bei denen!

fand den ersten teil super, hoffe die 8 neuen maps sind gut^^

Zurück
Oben