• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: GRID 2 kostet 3 Tage lang eine Newsletter-Anmeldung

Danke fürn Hinweis, habs mir eben geholt :D
 

Anhänge

  • grid2.PNG
    grid2.PNG
    87,4 KB · Aufrufe: 580
Direkt am Release geshoppt, stehe normalerweise eher weniger auf Arcade lastige Spiele im realen Szenario, aber Hut ab Grid 2 war wirklich ein gutes Spiel auch im Multiplayer.
 
@Justuz
Die 12$ zahlst du jeden Monat bis du das Abo wieder kündigst. Am 5. April bekommst du kostenlos weitere dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justuz
Coole Sache gleich mal gesichert, danke für den Hinweis.
 
Danke für den Tipp
 
Ich habe bereits einen Account und beziehe bereits den Newsletter. Ist es dennoch möglich an das Spiel zu kommen? Reicht ein Abbestellen und neuanmelden des Newsletters?
 
Ja reicht. Einfach beim Bestellvorgang auf den Newsletter klicken - völlig egal, ob Du bereits einen hast. Kannst ja nächsten Monat im Zweifel wieder abbestellen. ;)
 
Hatte das Spiel schonmal gekauft- hab es an Freundeskreis verschenkt, wie immer tolle Aktion von Humble
 
Grid 2 war aber der schlechteste teil von codemasters, wer grid 1 oder dirt 3 gespielt hat für denn war Grid 2 purer trash
 
Coole Aktion von Humble, die Erweiterungen hatte ich nicht. Dann werde ich später mal ein paar Runden drehen ♿...

Danke für den Hinweis.
 
Jetzt hats geklappt und die beiden DLCs haben eh gefehlt. Dazu nochmal ne runde wieder reingeschnuppert und muss sagen die Steuerung ist echt kein vergleich zu aktuellen spielen wie zb. FM7. Auch hat mich Grid 2 damals sehr enttäuscht aufgrund der wirklich zu kurz kommende Karriere und viele andere kleinigkeiten im vergleich zu Grid 1.
 
Nett, Grundspiel war zwar schon vorhanden aber über die 2 DLC freut man sich auch wenn ich es vielleicht nie installieren werde.
Grid Autosport(Grid 3 quasi) hab ich allerdings dauerinstalliert seit Kauf, alle paar Monate mal wieder bissl Arcade Racer dafür ists immer gut. Beste war natürlich das erste GRID, gut Zeit mit verbracht, war das was NFS nimmer gebracht hat.
 
Auch an dieser Stelle nochmals danke für den Tipp !!
Hab's gezogen und ...läuft !
 
Zurück
Oben