Define R6 - Abdeckung für die Front geplant?

Lipovitan

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.085
Hallo,

ich habe das Fractal Design Define R6 mit Seitenfenster und bin soweit sehr zufrieden.

Allerdings konnte ich keine Antwort darauf finden ob es für die Front eine Abdeckung geben wird. Hier mal ein Bild wo es eventuell etwas klarer wird was ich abdecken möchte.

Inkedr6_LI.jpg


Je nach Winkel sieht man die Kabel da durch und mein handwerkliches Geschick reicht nicht um selbst etwas zu basteln.

Daher meine Frage: Kommt da in Zukunft noch etwas von euch?

Gruß,
Lipo
 

MS Falk

Markensturm.com Support
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
51
Hallo Lipovitan,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

Ob und wann es hier eine Abdeckung geben wird, kann und darf ich leider nicht sagen.
(Ich würde mir diese Abdeckung auch wünschen.)

Ich habe dein Anliegen an unsere Produktentwickler weitergeleitet.

Mit freundlichem Gruß,
 

Lipovitan

Moderator
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.085
Ich pushe meinen Thread mal nach oben mit der Frage ob es hier inzwischen neue Informationen gibt?
 

ChilliSchotte

Ensign
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
150
Da ebenfalls Interesse übernehme ich mal einen weiteren Push für Lipo.
 

ChilliSchotte

Ensign
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
150
Wenn wir ohnehin schon bei der Thematik sind.
Gibt es diese Zwischenwand (sichtbar auf obigem Bild mit dem Fractal Design Logo unten) zum einzeln Nachbestellen?

Würde hier gerne ein paar Versuche in puncto Lasergravieren/schneiden unternehmen, dafür scheint mir diese Platte prädestiniert.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.401

MS Patrick

Markensturm.com Support
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
488
Es gibt tatsächlich ein Licht am Ende des Horizonts.

Zum Anfang nächster Woche lohnt es sich im Spare Part Shop vorbei zu schauen. Mit etwas Glück haben wir dann Ware da.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.401
Danke, ist bestellt. :daumen:

Hoffe, die passt auch ins R6.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.401
Abdeckung passt wie angegossen.
Da ich kein optisches Laufwerk mehr nutze, konnte ich die Lüfter einfach etwas nach oben versetzen.
Den oberen Lüfter habe ich oben mit Kabelbindern befestigt und unten weiterhin mit den Schrauben.
:daumen::daumen::daumen:
793782
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.401
Ja, genau das ist es.
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.492
Perfekt: Genau das fehlt mir noch. 👍

Wenn es jetzt noch die schwarzen Slotcover geben würde, aber derzeit sold out. 😪
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.401
Wie ich aber oben schon sagte, die 140er Lüfter passen nur, wenn die Halterung für das optische Laufwerk entfernt wird.
 
Top