Wie entferne ich die Abdeckung des Fractal Design Define R6?

Fraaap

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
142
Hallo,

ich möchte die optionale Abdeckung des Fractal Design Define R6 entfernen, also an der Oberseite die Lüftung offen haben. Wie bekomme ich diese blöde Abdeckung ab? Muss ich die wirklich mit Gewalt aufhebeln?

Danke!
 
Ebenfalls neu ist der dicke runde Knopf oben links an der Rückseite. Er entriegelt das Topcover, welches sich daraufhin entnehmen lässt.
quelle

stand da nichts in der anleitung zu?

edit: natürlich steht das in der anleitung.

edit²:
fd dr6 x1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2, cm87, Kerim262626 und eine weitere Person
Kann ich bestätigen. Hab das gleiche Gehäuse, einfach auf den Knopf drücken und schon ist's geschehen.
 
Deathangel008 schrieb:
quelle

stand da nichts in der anleitung zu?

edit: natürlich steht das in der anleitung.

edit²:
Anhang anzeigen 725318


Danke, aber das meine ich nicht. Wie ich die ganze Abdeckung abbekomme ist mir klar. Ich möchte aber das Oberteil vom Staubschutzfilter entfernen, so dass die Oberseite nur noch durch den Staubschutzfilter geschützt ist. Die Abdeckung ist eine modulare Abdeckung. In dem von dir angehangten Bild ist das auch zu sehen. Das rechte Bild macht den Eindruck, als könne man das Oberteil einfach nach oben hin abziehen, dem ist aber nicht so.
 
Ich hoffe ja es hat mittlerweile geklappt aber hier
:D
 
Zurück
Oben