Defragmentieren unmöglich ...

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich wollte jetzt mal meinen zweitrechenr defragmentieren . es klappt aber nicht da er imemr wieder abbricht und meint dsa die daten der festplatte geändert wurden !

ich habe auch schon alle programme abgestellt aebr es will einfach nicht klappen !

wie kriege ich das den nun hin den zu defragmentieren ? es wird langsam mal wieder zeit .

kann es auch an seti liegen oder hat es darauf keinen einfluss ? kann ich es während der Defragmentierung laufen lassen ?

mfg jackass !

Es wäre wohl nützlich zu wissen, was für ein Defragmentierungsprogramm zu benutzt, bzw. wenn das von Windows welches Win du hast. Auch das Dateisystem dürfte nicht ohne Belang sein.

Aber dass Du SETI-Home nebenher laufen lassen kannst bezweifle ich doch stark; ich weiss nicht wie es funktioniert, aber kann gut sein, dass es ab und zu was auf die FP schreibt. Im Zweifelsfall würde ich einfach alle Programme abschalten...

also ich hab win 98 und benutze das win win defragmentierungstool !

das laufwerk ist fat32 !

auch wenn seti abgeschaltet ist läuft es nicht !

mfg jackass !

ich hatte letztens bei einem freund das gleiche problem, der hatte den klez-virus drauf und nachdem der eleminiert wurde ließ sich das laufwerk auch wieder defragmentieren.
ich will dir ja keine angst machen, aber da solltest du vielleicht mal nachschauen.

versuch es mal im abgesicherten Modus, da sollte es klappen.

GRuß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
also ich hab garantiert keinen virus drauf ! ich hab mit nem aktuellen scanner getestet udn da war nix !

ich habs jetzt auch hinbekommen ! ich hatte noch eine trial-version von norton utilities drauf ! die hab ich runter gemacht neu gestartet und alle programme geschlossen und es hat gefunzt !

TXH für eure hilfe !

mfg jackass !

Zurück
Oben