JumpingCat
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch über PS werden die externen USB-Datenträger, wenn es sich um SSD oder USB-Sticks handelt, falsch deklariert.JumpingCat schrieb:Dürfte ein paar mehr Infos liefern.
LotusXXL schrieb:Der Grund ist wahrscheinlich, dass da ein Controller vorgeschaltet ist.
Ok, danke für die vielen Antworten... ich bin überrascht und komme mit dem Lesen nicht hinterher.JumpingCat schrieb:@N.N. : Du schreibst gar nichts mehr hier?
Was soll das bringen?N.N. schrieb:Wenn man den Controller nicht direkt ansprechen kann, vielleicht kann man dann immer nur genau ein Byte schreiben, und danach gucken, ob das bisher geschriebene Segment zusammenhängend ist, und wenn nicht, den ganzen Vorgang wiederholen?
N.N. schrieb:Ich will wissen, ob es theoretisch möglich ist, und wenn ja, wie es praktisch ginge. Nicht so schwer zu verstehen, oder?
Nicht alles was möglich ist, ist auch sinnvoll.N.N. schrieb:Ich will wissen, ob es theoretisch möglich ist, und wenn ja, wie es praktisch ginge. Nicht so schwer zu verstehen, oder?