defy+ ist da. motoblur, apps und sonstige fallen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.260
ich will damit telefonieren, emailen und navigieren (auch auf wanderungen). was sollte ich gleich zu anfang vermeiden, was tun? danke!
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.704
Wieso willst du was vermeiden? Nen Googlekonto erstellen und nicht sinnlos Apps ziehen! Dann sollte alles klappen!
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.569
also, wenn dir die gesamte Oberfläche auf den Zeiger geht kannst du immer noch ein custom ROM drauf machen.
Ansonsten, wie beim Pc, was man nicht braucht auch nicht runterladen
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.131
Wenn dir das Motoblur zu sehr auf den Senkel gehen sollte und du dich zu sehr von Motorola bevormundet fühlen solltest, man kann sein Defy auch entbluren

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/134217-anleitung-jede-offizielle-motorola-rom-entblurren.html

Nicht daran stören, dass es dort im Bereich Defy und nicht im Bereich Defy+ zu finden ist ... wie man später lesen kann, funktioniert das auch auf einem Defy+ und man soll das wohl auch problemlos wieder rückgängig machen können ...

Und wenn dir auch die Oberfläche auf den Keks gehen sollte, es gibt auch mittlerweile das ein oder andere Custom-ROM ... z.B. http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-defy/192071-cm7-whiterabbit-edition-v1-3-mit-aroma-installer.html dafür muss das Gerät aber gerootet sein ...
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top