defy+ ist da. motoblur, apps und sonstige fallen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich will damit telefonieren, emailen und navigieren (auch auf wanderungen). was sollte ich gleich zu anfang vermeiden, was tun? danke!
 
Wieso willst du was vermeiden? Nen Googlekonto erstellen und nicht sinnlos Apps ziehen! Dann sollte alles klappen!
 
also, wenn dir die gesamte Oberfläche auf den Zeiger geht kannst du immer noch ein custom ROM drauf machen.
Ansonsten, wie beim Pc, was man nicht braucht auch nicht runterladen
 
Wenn dir das Motoblur zu sehr auf den Senkel gehen sollte und du dich zu sehr von Motorola bevormundet fühlen solltest, man kann sein Defy auch entbluren

http://www.android-hilfe.de/anleitu...-jede-offizielle-motorola-rom-entblurren.html

Nicht daran stören, dass es dort im Bereich Defy und nicht im Bereich Defy+ zu finden ist ... wie man später lesen kann, funktioniert das auch auf einem Defy+ und man soll das wohl auch problemlos wieder rückgängig machen können ...

Und wenn dir auch die Oberfläche auf den Keks gehen sollte, es gibt auch mittlerweile das ein oder andere Custom-ROM ... z.B. http://www.android-hilfe.de/custom-...erabbit-edition-v1-3-mit-aroma-installer.html dafür muss das Gerät aber gerootet sein ...
 
ed_lumen schrieb:
was sollte ich gleich zu anfang vermeiden,
fragen stellen, die schon längst beantwortet wurden
lesen, lesen, lesen... und wenn irgendwann ein thread nötig wird einen ordentlichen eingangspost mit aussagekräftiger überschrift verfassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben