Defy Pineingabe nach abschalten des Displays

Shinobi111

Lt. Commander
Ich hoffe ich habe es nicht so unverständlich ausgedrückt

Mir fehlt irgendwie die Funktion beim Defy, dass man ein Pin eingeben muss nachdem man das Display abgeschaltet hat. Genau so wie es beim IPhone ist. Sonst könnte ja jeder nur mit dem Schiebend es Regelers nach rechts das Handy nutzen.

Geht sowas beim Defy ?

Irgendwo in den Einstellungen unter "Standort & Sicherheit" sollte die Displaysperre zu finden sein.

wenn die menüpnkte nicht anders sind im defy im vergleich zum galaxy s (was ich nicht glaube müsste es mit: Menü->Einstellungen->Standort und Sicherheit->Bildschirmsperre->PIN funktionieren

klick dich doch einfach mal durch die einstellungen des defy. dann siehste, was man so alles verändern kann und findest es ggf. schneller wieder, wenn du mal wieder ne einstellung suchst. schaden tut das nicht ;-) und dann wärste vll auch selber auf die lösung dieses problems gekommen ;-P

jo du kannst wie die vorredner ein pin eingeben!

Menü->Einstellungen->Standort und Sicherheit->Bildschirmsperre->PIN funktionieren

PIN funktionieren?

Bei Bildschirmsperre habe ich einen Haken drin. Darunterbei Sicherheitssperre hab ich bei Telefonsperre die Codesperre aktiviert. Wenn ich nun aber das Display ausschalte kann ich es öffnen nur mit den Schieberegler ....

Edit:

Es lagt an der dem Sicherheitssperren Timer. Da hat sich oben " Bei ausgeschaltenen Bildschirm " versteckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben