• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Ich bin mal ein wenig im Kreis gefahren

Anhänge

• GTAiv2.jpg
    GTAiv2.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 961
Mal paar Screens von mir. Das raustabben ausm Spiel und einfügen in Paint nervt etwas.

An was die gedacht haben als die dem Geländewagen diesen Namen gaben würd mich auch interessieren.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 903
  • 5.jpg
    5.jpg
    201 KB · Aufrufe: 860
  • 6.jpg
    6.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 856
  • 2.jpg
    2.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 933
sehe ich richtig ?
steht da hinten auf dem jeep:
Libermacht und rechts Rebla also Lebra ?
wo ist das als? vllt im emblem versteckt?
da haben sich die programmierer ja ein paar scherze erlaubt:D:D:D:

Das heißt Übermacht. Bei der Corvette C6 steht statt "Corvette" Coquette hinten drauf, ist wahrscheinlich wegen Copyright so gemacht wurden. ;)

Bei Dir sehen die Schatten auch ordentlich aus. Viele hatte ja das Problem mit pixeligen Schatten! ;)

Beim Flug über Downtown Liberty City.

Sledge schrieb:
An was die gedacht haben als die dem Geländewagen diesen Namen gaben würd mich auch interessieren.
Übermacht = BMW (warum auch immer :D)
Es gibt auch eine Limousine, die ganz eindeutig den 7er BMW darstellen soll, die heisst "Übermacht Oracle XS". Dein Auto ist dieser X-Irgendwas aus Bayern..

Ich glaube die durften die originalen Autonamen auch gar nicht verwenden, siehe San Andreas da hieß z.B. Las Vegas = Las Venturas.

_Harry_ schrieb:
cooler Fehler haha

:lol:

----------------------------

Ohne Ende geil das Nachtleben von Downtown Liberty City :o, besonders der Fernseher vom 3. Screenshot (bestimmt 2 m Bildschirmdiagonale, so einen will ich): :king:

Zuletzt bearbeitet:
Die Treppenstufen an den Kanten sind echt extrem. Hoffe AA geht mit dem neuen Treiber oder Patch.

Die Bezeichnungen der Autos waren bei GTA doch schon immer verfremdet. Namenslizenzen kaufen für so nen Spiel is nu wirklich unnötig.

Und ja, auf dem Weg zum Appartment war mir nen Fußgänger im Weg :D

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 792
  • GTA1.jpg
    GTA1.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 724
Zuletzt bearbeitet:
AA geht mit dem Beta Treiber auch net. Explosionen sehen trotzdem nice aus.

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 815
  • 9.jpg
    9.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 721
  • 10.jpg
    10.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 728
Hier nochmal fast die gleiche Szene wie bei Sledge nur mit höheren Texturen und bei Nacht :P

Ja ja, verdammt....

Wenn ich Texturen auf hoch stelle kommt er mitm nachladen der Texturen nicht mehr nach. Dann hab ich auf Entfernung überhaupt keine mehr :(

Ich bin seit dem ersten Grand Theft Auto dabei und kann immer wieder sagen:

Wat'n Spaß!
:D

Die Explosionen, Hubschrauberüberflüge und anderen Screenies sehen echt gut aus - hoffentlich kommt nächste Woche der Patch, will endlich auch einziehen.

Warum hat eigentlich noch keiner ein Video aus dem Editor eingestellt?

der "times square" sieht echt genial aus bei dunkelheut/dämmerung...

richtig in staunen komm ich auch beim powerboat fahren mit brucie... schön die skyline entlanghacken sieht einfach hammermäßig aus

Zurück
Oben