• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Hab noch ne kleine Spritztour mit nem geilen Auto gemacht :p

Die Karre hat ein Hammer Handling :)

gta 5.JPG

MfG

AdrianoNo1 schrieb:
Ich habe bei einem Kumpel vor ca. 2 Wochen GTA IV auf der PS 3 über HDMI auf nem 40 " Fernseher gespielt und hab fast Augenkrebs bekommen :freak:

Ich rede ja auch nicht von der PS3 Version, sondern von der XBOX360 Version und diese unterscheidet sich grundlegend von der PS3 Version

gta4ig1ee6.jpg

ja man kann die bekommen. an einem punkt musst dich entscheiden ob du dwayne oder playboy tötest... ich hab playboy getötet... fraglich was passiert wäre wenn ich dwayne gemurkst hätte.

Hi,

mit welcher Taste kann ich im Game nen Screenshot machen?

Wo werden die dann gespeichert?

Danke

@ nlpx

Spoiler: Wenn du Playboy tötest bekommst du seine Wohnung, wenn du Dwayne tötest bekommst du nichts. ;)

@ peda2411

Das Spiel hat keine Screenshotfunktion. Du musst Fraps oder ein anderes Programm dafür nehmen.

TheNameless schrieb:
@ nlpx

Spoiler: Wenn du Playboy tötest bekommst du seine Wohnung, wenn du Dwayne tötest bekommst du nichts. ;)

Man bekommt Geld, wovon man aber eh nie zu wenig hat... =)

@ onkelmania

ich habe mir erlaubt dein Bild etwas zu überarbeiten, wenn du es nicht willst dann nehme ich es sofort wieder raus!

Leider verdeckt ein Stein sein Gesicht, sonst wärs noch cooler.

So, hab da mal noch was probiert, ist nicht perfekt aber naja, seht selbst!

Edit nach unten:
Bild von Nico gesucht, ausgeschnitten, eingefügt, angepasst = Photoshop7
|
|
V

Zuletzt bearbeitet:
Mach ihm noch Hörner auf'n Kopp :lol:

War mal nen bisserl mitm Heli unterwegs... =)

gta4ig4qg7.jpg

gta4ig5aj6.jpg

Zurück
Oben