• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Also ich find es einfach toll, wie die Grafik aussieht, vor allem nachts! Also ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :D

Anhänge

• GTAIV 2008-12-07 00-03-12-65.jpg
    GTAIV 2008-12-07 00-03-12-65.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 745
  • GTAIV 2008-12-07 00-10-47-34.jpg
    GTAIV 2008-12-07 00-10-47-34.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 746
  • GTAIV 2008-12-06 23-55-37-57.jpg
    GTAIV 2008-12-06 23-55-37-57.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 779
Hab jetzt auch mal ein paar Screenshots gemacht, nix außergewöhnliches :)

Die ersten Beiden sind direkt im Spiel, die beiden Letzten sind aus Videosequenzen.

gta.JPGgta 2.JPGgta 3.JPGgta 4.JPG

MfG

Ich frag mich wo die Screens von irgendwelchen lustigen Stürzen des "Alter Ego's" bleiben?!
N' Kumpel und ich haben und stundenlang damit beschäftigt irgendwelche kranken Stunt's und Stürze zu machen.

heheheh

edit: ach den hatten mer schon 2 mal

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Screenshots von mir, allerdings von der XBOX360 Version die meines erachtens besser ausschaut. Da läuft das Spiel auf jeden fall hervorragend.

Die Bilder habe ich mit einem DVD Rekorder aufgenommen, daher sieht man auf manchen Bildern leichte Kästchenbildung.

Meine version von GTA4 für den PC spackt zu sehr herum als das man da schöne Grafik zeigen könnte. Allerdings konnten mich bisher auch Videos auf Hohen Details nicht wirklich überzeugen von der PC Version.

Naja hier erstmal meine Screens

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 753
  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 740
  • Unbenannt8.jpg
    Unbenannt8.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 701
  • Unbenannt10.jpg
    Unbenannt10.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 719
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 680
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    108 KB · Aufrufe: 701
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 644
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 723
  • Unbenannt7.jpg
    Unbenannt7.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 646
  • Unbenannt9.jpg
    Unbenannt9.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Screenshots von mir, allerdings von der XBOX360 Version die meines erachtens besser ausschaut... Meine version von GTA4 für den PC spackt zu sehr herum

Naja wenn man sich deine Grafikkarte ist das klar. Sonst hat die Xbox keine Chance gegen den PC;)

Jajaja vielleicht von der Hardware her, aber letzendlich ist wichtig was ich auf dem Bildschirm sehe. Was bringt es mir wenn ich eine super Grafikkarte in der Kiste habe und dann das Endresultat scheiße ist. Ausserdem stimmen die Angaben in meiner Sig nicht mehr.

Eins ist fakt. GTAIV für den PC ist das schlimmste Spiel für den PC. Die ganzen Hürden die man überwinden muss und dann die ganzen Bugs. Mit sowas will ich mich gar nicht herumärgern. Bei manchen PC Spielern habe ich das Gefühl, dass sie spaß daran haben wenn nix funktioniert und dafür tausende von Euros in ihre Kiste stecken.

Naja die einen geben ihre Knete für Autos, Familie und Freunde aus. Ihr steckt dies halt lieber alles in eure virtuellen Schwanzvergleichsmaschienen, während ich mich gemütlich vor die Box und dem 50 Zoll LCD setze und dort GTAIV flüssig und ohne Probleme auf meiner XBOX360 Elite zocke. ;)

@TheDevilMurdock

als ich mir deine screenshot angeschau habe, dachte ich mir: endlich mal jemand beid dem spiel nicht grottig, sondern richtig gut aussieht.
und dann hab ich erst gelesen, dass sich dabei um die xbox version handelt :p

obwohl ich eigentlich konsolen hasse muss ich zugeben, dass es auf xbox 10mal besser aussieht als aufm rechner. das liegt aber nicht daran dass konsolen besser wären, sondern dass rockstar einfach nur scheiße bei der py-version gebaut haben^^

Ein paar Screens von mir:

Anhänge

• GTAIV 2008-12-08 20-54-44-63.jpg
    GTAIV 2008-12-08 20-54-44-63.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 625
  • GTAIV 2008-12-08 21-47-39-92.jpg
    GTAIV 2008-12-08 21-47-39-92.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 647
  • GTAIV 2008-12-08 21-51-30-17.jpg
    GTAIV 2008-12-08 21-51-30-17.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 705
  • GTAIV 2008-12-08 21-58-27-35.jpg
    GTAIV 2008-12-08 21-58-27-35.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 629
  • GTAIV 2008-12-08 21-58-27-89.jpg
    GTAIV 2008-12-08 21-58-27-89.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 782
  • GTAIV 2008-12-08 21-58-28-41.jpg
    GTAIV 2008-12-08 21-58-28-41.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 649
man was sehen die pc-screens zum teil scheisse aus. dagegen sehen die xbox360-screens ja richtig edel aus!

und ich dachte ich hätte gelesen das die die grafik für den pc extra aufgebohrt haben! :evillol:

bin echt mal auf den patch gespannt

TheDevilMurdock schrieb:
Hier ein paar Screenshots von mir, allerdings von der XBOX360 Version die meines erachtens besser ausschaut. Da läuft das Spiel auf jeden fall hervorragend.

Die Bilder habe ich mit einem DVD Rekorder aufgenommen, daher sieht man auf manchen Bildern leichte Kästchenbildung.

Meine version von GTA4 für den PC spackt zu sehr herum als das man da schöne Grafik zeigen könnte. Allerdings konnten mich bisher auch Videos auf Hohen Details nicht wirklich überzeugen von der PC Version.

Naja hier erstmal meine Screens

Willst mich verarschen?
das sieht aus als wenn du auf dem PC den schärfe Button "p" drückst, das sieht ja echt komisch unscharf aus irgendwie....

habe den extra nicht angeschaltet weils so kacke aussieht.

behalt ma lieber deine Xbox irgendwann ist die auch veraltet, rechner kannst immer gut aufrüsten und sieht alles bissel besser aus siehe (Gears of War, Crysis usw.)
nix gegen ne konsole aber rechner ist klar im vorteil

Eins ist fakt. GTAIV für den PC ist das schlimmste Spiel für den PC.
Stimmt schon, aber das wird schon noch;)
Und ich finde schon, dass die PC-Screenshots hier (solang da nicht die typischen Grafikfehler enthalten sind) deutlich besser als die der Xbox aussehen.
Dennoch bin ich der Auffassung, dass das Spiel auf der Xbox mehr Spaß macht, da es mir mehr ums Fahren als ums Ballern geht und das mit nem Gamepad einfach geiler als mit ner Tastertur ist.

Fakt ist, wenn das Spiel richtig auf dem PC läuft, hat die Xbox360 von der Grafik her nicht den Hauch einer Chance.

@kingwes

unsinn. das ist höchstens wunschdenken von dir. die pc-screenshots die hier gepostet werden, sehen zum überwältigenden großteil fast schon lächerlich mies aus. da haben die konsolen leider ganz klar die nase vorne.

und das muss selbst ich als überzeugter konsolenfeind zugeben.

Dr.Zoidberg2 schrieb:
@kingwes

unsinn. das ist höchstens wunschdenken von dir. die pc-screenshots die hier gepostet werden, sehen zum überwältigenden großteil fast schon lächerlich mies aus. da haben die konsolen leider ganz klar die nase vorne.

und das muss selbst ich als überzeugter konsolenfeind zugeben.

ja weil leute momentan probleme mit den grakas haben , warte mal ab wenn der patch da ist und alles super läuft, dann poste ich dir ma screenis ;)

ausserdem kannst du mir nicht erzählen das games auf der xbox besser aussehen als auf dem pc...

schon alle Gears of War und Assassins Creed sahen besser aus, wenn du mir nicht glaubst dann vergleiche mal, denn das habe ich schon getan...

habe wirklich nichts gegen ne konsole, aber der grund warum ich mir ne konsole kaufen würde ist nicht die grafik sondern das man nicht so ne probleme mit spielen hat die zum laufen zu bekommen

ja weil leute momentan probleme mit den grakas haben , warte mal ab wenn der patch da ist und alles super läuft, dann poste ich dir ma screenis

meine aussage bezieht sich nur auf den aktuellen stand von gta4. was in einer paar monaten sein wird, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. aber prinzipiell könnte gta 4 natürlich deutlich besser laufen und aussehen als auf konsolen (wenn rockstar anständig gearbeitet hätte).

ausserdem kannst du mir nicht erzählen das games auf der xbox besser aussehen als auf dem pc...
nein das kann ich wirklich nicht. aber hab ich ja auch nicht. ;) meine aussagen betreffen nur gta 4 in seinem jetztigen zustand.

Du kannst einen PC nie mit einer Konsole vergleichen, aber wie ich schon sagte ist es wichtig was ich letzendlich auf dem Bildschirm sehe und das sieht auf der Box nunmal um längen besser aus, egal ob du ein SLI system besitzt oder nicht. Auch GoW ´finde ich auf der Box viel Effektvoller als auf dem PC.

Es gibt aber auch genug PC Freggels die sich den PC immer schönreden, weil sie soviel Geld in ihre Kiste gesteckt haben und nun ein schlechteres Ergebnis als auf eine Konsole erzielen...

Das sieht auf der xbox nur besser aus, weil die Konsole einfach mal alles ein wenig unscharf stellt (besonders den Hintergrund). Dann fallen MSPaint-Schatten, fehlendes AA und sonstige Schönheitsfehler nicht mehr so auf.

Aber es wär gut wenn ihr woanders über Konsole vs. PC diskutieren könntet ;)

Ich habe bei einem Kumpel vor ca. 2 Wochen GTA IV auf der PS 3 über HDMI auf nem 40 " Fernseher gespielt und hab fast Augenkrebs bekommen :freak:

Wie schon gesagt wurde, Konsolenspiele sind konzipiert das sie die Leistung der X-Box' und PS 3' optimal nutzen, wenn endlich der Patch für den PC draußen ist wird das auf (fast) allen PC's super laufen und erst Recht hammer aussehen.

@TheDevilMurdock

Bei mir gab es keine Hürden und erst recht keine Bugs.
Installation ohne Probleme, Spiel gestartet und drauf losgezockt.

Klar ist der Vorteil bei Konsolen das man nix Installieren muss, sondern einfach das Spiel einlegt und direkt spielen kann.

Früher hab ich selbst mehr zu Konsolen tendiert, diese Zeit ist aber um.

PC-Spiele sind im vergleich zu Konsolenspiele auch noch günstiger (5-15€), dieses Geld kann man dann getrost sparen um den PC irgendwann wieder aufzurüsten.

So B2T...GTA IV ist ein geiles Spiel für den PC und die Optik ist Hammer ;)

Isch habe fettisch:p

Könnte jemand bitte den Thread um die Diskussion Konsole vs. PC befreien?
Ebenso gehören hier keine Screenshots der Konsolenversion rein (die dazu in meinen Augen schlechter aussehen als die Screens, die hier vom PC drinstehen), schließlich gehts hier um die PC-Version.
Für die Konsole gibts eine Sektion hier

Zurück
Oben