Deinstallation von Data Becker web to date basic nicht möglich.

Gummiente

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir heute "Data Becker web to date basic" gekauft. Davor hatte ich die Demoversion installiert.

Nun habe ich die Demoversion deinstalliert, trotzdem lässt sich die Vollversion nicht installieren. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

37611_fehler_122_482lo.jpg

http://img14.imagevenue.com/img.php?image=37611_fehler_122_482lo.jpg

Die Demoversion wurde unter Systemsteuerung > Software deinstalliert.
Soweit ersichtlich habe ich auch alle Rückstände der Demo gelöscht, auch die Registry wurde gesäubert. Auch Programme wie Tune Up unc CCleaner finden nichts.

Als Betriebssystem nutze ich Windows XP Prof.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Tom (Gummiente)
 
Die Demo will auch nicht mehr drauf, da kommt die gleiche Fehlermeldung. :(
Windows formatieren wäre ein radikaler Schritt um das Problem zu lösen, dies sollte aber nur die allerletzte Möglichkeit sein.
 
führe doch mal CHKDSK durch und dann versuche den Install erneut!

Welches Tune Up hast du?
kannst auch damit die erweiterte Datenträgerprüfung durchführen.
 
der Installer könnte auch defekt sein, den findest du im Windowsverzeichnis-Installer, aber du mußt vorher die versteckten systemdateien sichtbar machen.Ornderoptionen-Ansicht und dann runter scrollen, wenn du dann den Installer in C:Windows/Installer gefunden hast, rechts anklicken und versuchen diesen zu reparieren viel glück

web to date ist wohl noch installiert?runter damit
 
Zuletzt bearbeitet: (Hab den Fehlerbericht zu spät bemerkt)
Zurück
Oben