Deinstallation von Frontpage

Gerd_63

Newbie
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation auf einer vorher mit gParted formatierten Partition ( erst mit ext 3 , dann wieder ntsf ) , habe ich sofort nach der Installation FrontPage drauf. Da ich schon jahrelang die selbe XP prof CD benutze , weiß ih mir schon langsam keinen rat mehr wieso ich das drauf habe.
Wenn ich dann SP 2 installiere , dekomprimiert die CD sich erst mal auf einer anderen Partition (F in diesem Fall ) und wird dann in C: ausgeführt ..

Ich blicke es nicht mehr ..

weiß jemand wie ich dieses Problem wieder los werden kann ?

Wäre für eine Info dankbar ..

gerd
 

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.267
FrontPage ist ein Office-Bestandteil, zB. bei Office XP Pro. Wenn das also bei dir passiert, dürfte es sich nicht um eine orginale Windows XP Pro CD handeln.
 
Top