Deko Idee für Schreibtisch?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

habt ihr eine Idee, wie ich die Ecke hinten rechts füllen kann?
Irgendwie etwas Schade um die Fläche... :-/
Hab auch schon über eine andere Anordnung gedacht.

Aber mir fällt nichts besseres ein :D

Wenn ich das Bett nach hinten schiebe, geht keine Katze mehr rein, weil sie von mir "abgeschnitten" ist.
 

Anhänge

  • 20191119_212617.jpg
    20191119_212617.jpg
    1 MB · Aufrufe: 395
  • 20191119_212628.jpg
    20191119_212628.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 386
Weil rechts daneben ein Subwoofer und darauf ein Drucker steht.
 
xD
 

Anhänge

  • 20191119_212628.jpg
    20191119_212628.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 356
Block und Stift für Notizen wäre eine Möglichkeit.
Oder eine Actionfigur.
Richtig gut wäre ne kleine Topfpflanze.
 
Ich würde da Kisten für Stauraum hinstellen, habe ich hier selber auch (dank an mein Frauchen) und unsere Katzen nehmen den gleichzeichtig als Aussichtsturm (seitdem Sie mir eine Tastatur kaputt gemacht haben, ging auch nichts mehr zu Bruch). ;-)
 
Gibt soo viele Möglichkeiten.
Kalender, Stiftebox, Kiste bzw Box für Zubehör oder Stauraum, Fotos, vielleicht hast du noch ältere PC Spiele oder so die man da aufstellen kann, oder einfach einen organizer für den Schreibtisch.

Du könntest es auch versuchen so umzuordnen dass der Drucker in diese Ecke passt..
 
Zurück
Oben