Netzteil für Schreibtisch

Mutterbread

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
213
Hallo zusammen,

leider bleibt das leidige Thema des Spulenfiepens auch bei Netzteilen bei höhenverstellbaren Schreibtischen nicht aus. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatznetzteil für mein Schreibtischgestell. Ich habs vom Vormieter übernommen, der hats vom Chinahändler "DC house" bei ebay. Im Anhang ist die Modelnummer des Netzteils, auf dem Schreibtisch steht das Model ZK-J3-B.

Kann damit jemand etwas anfangen oder kennt einen Shop wo man solche Netzteile herbekommt? Danke euch!
 

Anhänge

  • IMG_20240114_233042_665.jpg
    IMG_20240114_233042_665.jpg
    836,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_20240114_234452_931.jpg
    IMG_20240114_234452_931.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122
Kein Schimmer wie das bei dir gemacht ist, aber bei mir ist das Netzteil und Steuerung (mit externem Bedienteil) in einem. Wenn das bei dir auch so ist, kann man da wohl nicht einfach so das Netzteil tauschen.
 
@xxMuahdibxx Leider funktioniert weder Mail noch Whatsapp nr. und Kontaktformular habe ich auch schonmal ausgefüllt. Shady china shop wie es scheint...

@chillking Ne das ist hier nicht in einem. Die Steuerung wird wie auf dem 2. in die linke Buchse (RJ45???) gestöpselt. Die beiden (Molex?) Stecker gehen zu den Motoren.
 
Okay, also bei mir sieht das ähnlich aus. Das Bedienelement mit den Knöpfen wird per RJ45 und die Motoren mit den anderen zwei. Bei mir ist das aber tatsächlich nur ein Bedienelement und die Steuerung sitzt mit dem Netzteil im gleichen Gehäuse.
 
Zurück
Oben