Delay bei USB verlängerungskabel?

Jakob1001

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben, wenn ich an meine Maus und Tastatur etc. ein USB Verlängerungskabel dran mache, wird dann das Signal verzögert?
Wenn ja, um wie viel? Und könnt ihr mir da ein gutes empfehlen was Qualitativ gut ist und kein Vermögen kostet? Soll ca. 1 Meter lang sein.
Dankeschön :)
 
Das merkst du nicht
 
Bei gerade mal einem Meter ist es völlig egal was du kaufst, musst nur auf den gewünschten USB Standard achten.
 
nein es gibt keine Verzögerung. bei einem Meter kannst du jedes Kabel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, wobei je nach Hardware am anderen Ende ein aktiver Hub erforderlich sein kann.
USB3 ist da sogar noch sensibler.
 
Schau mal auf der Unterseite deiner Maus und Tastatur, wieviel Miliampere sie aufnehmen. Nimmt eines davon 400mA oder mehr auf, nimm USB3. Ansonsten reicht USB2 (falls es per passivem USB Hub betrieben wird).
 
Zurück
Oben