Delhi/Indien - Prepaid

badday

Commander
Moin,

kann mir jemand einen Netzanbieter in Indien/Delhi empfehlen? Ich bräuchte vor allem eine (möglichst schnelle) Internet-Flatrate (ggf, gedrosselt ab 0,5GB).

Fragen sind zum einen, welcher Anbieter die beste Abdeckung hat, sowie ob man das ganze von Deutschland aus bereits erledigen kann, sodass man die SIM-Karte einfach zugeschickt bekommt.

Danke & Gruß,

badday

Spontan fällt mir nur Vodoafon ein. Aber wie gut oder schlecht sie sind kann ich leider nicht sagen.

Wirklich teuer scheinen sie zumindest nicht zu sein wenn 1GB 2G Netz etwa 90 Rs ( Weniger als 1,50€ )
3G ist wohl dann etwas teurer mir 650 Rs pro GB

Du kannst jedes weitere GB etc per Prepaid nachkaufen etc.

> http://www.vodafone.in/pages/home_del.aspx?cid=del

Gibt es da auch schnellere Netze? Ich würde eher etwas suchen in die Richtung 30 Tage Flatrate, da es ein längerer Aufenthalt sein wird.

Ich kann dir auch nur sagen was es auf der Website gibt. Vielleicht findest du was. Das größte was ich gefunden habe war 12GB 3G für 2500 Rs oder unbegrenzt 2G für 600 Rs.

Klar, danke schonmal für deine Hilfe. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der selbst Erfahrungen sammeln konnte.

Der andere große Player ist in Indien Airtel. Die haben ähnliche Tarife wie Vodafone, wer bei der Netzabdeckung vorne, weiß ich nicht, ist wohl auch örtlich unterschiedlich. Die Beantragung einer Sim Karte ist ungewöhnlich bürokratisch für ein Entwicklungsland, nur mit Reisepass usw. Daher denke ich, dass man in Deutschland keine bekommen kann, aber bei Vodafone könnte man ja mal anfragen.

Zurück
Oben